Frage: Nachfrage

Hallo Herr Dr. Bluni, Traue mich schon fast nicht mehr schreiben. In meiner Frage vom November geht es nicht um die Titerwerte danach Frage ich zum ersten mal. Wissen Sie ab welchem Titerwert man die rhesusprophylaxe auffrischen sollte? Leider haben sie nicht auf die Frage bezüglich des krebsabstriches bei 9+6 geantwortet ob dieser va im Hinblick auf das hämatom geschadet haben kann. Ich schätze ihre Meinung sehr deswegen frage ich. Viele Grüße

von Mami4444 am 12.12.2017, 21:04

Antwort auf: Nachfrage

Hallo Mami4444 , 1. nein, das orientiert sich nicht an einem Titer 2. nein, das hat hier keine Auswirkungen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 12.12.2017

Antwort auf: Nachfrage

Ganz herzlichen Dank für Ihre Antwort. Liebe Grüße

von Mami4444 am 12.12.2017, 21:22

Antwort auf: Nachfrage

Liebe Mami4444, ok, alles gut. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 12.12.2017