nachfrage auf meine frage unten wievielte SSW

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: nachfrage auf meine frage unten wievielte SSW

hallo herr dr bluni, vielen herzlichen dank für ihren link und ihre antwort. das hat mich schon beruhigt. jetzt frage ich mich natürlich, in der wievielten ssw die fruchtblase 12 mm groß ist...un wie weit ich dann wäre wenn der ES am 23.12. war und wir am 28.12 GV hatten...ich mache mir solche sorgen..

von mellomania am 25.01.2013, 14:22

Antwort auf: nachfrage auf meine frage unten wievielte SSW

Hallo, das lässt so nicht genau aus Ihren Angaben sagen, aber dieses kann eben der Ultraschall Ihrer Frauenärztin/Frauenarztes. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 25.01.2013