Nach wieviel Tagen nach Eisprung weissen ausfluss ?

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Nach wieviel Tagen nach Eisprung weissen ausfluss ?

Hallo :) Nach wieviel Tagen Nach dem eisprung ist der zervix richtig weiss dick? Würde mich interessieren,danke für die Antwort!

von Kämpfer Maus am 15.04.2019, 17:47

Antwort auf: Nach wieviel Tagen nach Eisprung weissen ausfluss ?

Hallo, da die Eizelle nur etwa 12-18 h befruchtungsfähig ist, dürfte spätestens danach der Ausfluss zähflüssig werden. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 15.04.2019