Nach wieviel Tagen nach Eisprung weissen ausfluss ?

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Nach wieviel Tagen nach Eisprung weissen ausfluss ?

Hallo :) Nach wieviel Tagen Nach dem eisprung ist der zervix richtig weiss dick? Würde mich interessieren,danke für die Antwort!

von Kämpfer Maus am 15.04.2019, 17:47



Antwort auf: Nach wieviel Tagen nach Eisprung weissen ausfluss ?

Hallo, da die Eizelle nur etwa 12-18 h befruchtungsfähig ist, dürfte spätestens danach der Ausfluss zähflüssig werden. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 15.04.2019



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Ausfluß nach Eisprung

Hallo, ich habe vom 5. - 9. ZT Clomifen genommen und am letzten Freitag (ZT 15) eine Predalonspritze bekommen, müßte demach Samstag/Sonntag mein ES gehabt haben. Seit ein paar Tagen habe ich cremigen weißen Ausfluss (riecht nicht, juckt nicht). Ist das auf das Clomifen oder Predalon zurückzuführen oder bereitet sich jetzt mein Körper schon auf d...


Frage wegen Ausfluss vor Eisprung

Danke nochmal wegen der Beantwortung der anderen Frage. Sie haben meine Gedanken bestätigt. Danke hierfür. Nun habe ich seit zwei Tagen relativ wässrigen Ausfluss (dennoch trübe, nicht wie Eiweiß). Wieviel Tage vor dem Eisprung kann es dazu kommen? Ich hab nämlich manchmal das Gefühl gar keinen Eisprung zu haben. Danke im Voraus. anwo86


Seit Tagen bräunlicher Ausfluss nach Eisprung, warum?

Guten Tag Herr D. Bluni, ich möchte gerne wieder schwanger werden (Fehlgeburt vor 4 Monaten, 9. Woche mit Ausscharbung). Mein Eisprung war 22.08. laut Ovoulationstest, seit dem 23.08 bis heute habe ich bräunlichen Ausfluss bemerkt. So was hatte ich noch nie. Ich hatte nach der Fehlgeburt eine 4 cm große Zyste im Eierstock bekommen, die aber im J...


Ausfluss vor Eisprung

Hallo! Mein Freund und ich (38J.) möchten gern ein Kind bekommen. Im November hatte ich in der 10. SSW eine Fehlgeburt. Danach hatte ich 2 Ausschabungen, weil bei der 1. Ausschabung nicht alles entfernt wurde. Seither hatte ich zwei Regelblutungen, jedoch stets kurz vor dem Eisprung (messe diesen mit Hilfe von Ovulationstests) bräunlichen, wässrige...


Eisprung mit braunen Ausfluss, schwanger?

Hallo, Ich habe gerade meine fruchtbaren Tage und stehe kurz vorm Es . Gestern Abend sah ich beim abwischen was braunes. Heute früh war es auch noch da und es ist leicht und nicht viel. Habe ich da jetzt noch den Eisprung oder ist der schon vorbei? Kann man trotz des Ausfluss schwanger werden? Mit freundlichem Gruß Mausi Erna


Brauner Ausfluss / Verspäteter Eisprung?

Guten Abend Ich hatte vor 42 Tagen den 1. Tag meiner letzten Periode. Meine Zyklen liegen zwischen 28-32 Tagen. Am 3. ZT erhielt ich eine Eiseninfusion. Anschliessend gibgen wir in die Ferien. Am 30. Tag testete ich positiv, wobei der Strich nur zu erahnen war, aber er war da. Tags drauf war er einen hauch sichtbarer. Am 35 Zyklust...


Ständig wässriger eiweisatiger Ausfluss

Guten Tag,  vor fast 7 Monaten habe ich entbunden. Ich hatte bis jetzt auch schon zwei mal meine Periode. Mein Mann und ich versuchen demnächst noch ein Kind zu bekommen. Vor der ss konnte ich mich nach meinem Ausfluss richten wann der Eisprung war. Nun ist es so das ich ständig oder öfter wässrigen oder Eiweißartigen Ausfluss habe obwohl gar k...


Bräunlicher Ausfluss nach Reitsport

Hallo Dr Karle, Ich bin aktuell 14+5 schwanger und habe seit Sonntag Abend leichten bräunlichen Ausfluss, dieser ist sehr schwach und ich habe keine Bauchschmerzen. Ich sehe nur dass das Toilettenpapier etwas verfärbt ist. Ich hatte dies schon einmal in der 9. Woche und voller Sorge abends im Krankenhaus abklären lassen, es war alles in Ordn...


Ausschabung wann Eisprung?

Hallo sehr geehrter Herr Dr. Med. Christian Karle Ich hatte am 13.03.2024 einen Auschabubg in der 10 SSW. Wir verhüten mit kondom da mein Gyn mir rät mit der Minipille (stille mein Sohn noch) nach der nächsten Menstruation zu beginnen heute ist der kondom gerissen und ich habe sehr Angst das ich jetzt Schwanger werden könnte. Bkn psychisch noch...


Bräunlicher Ausfluss nach Vagi C

Guten Tag Herr Dr. Karle, nach der abendlichen Einnahme einer Tablette von Vagi C hatte ich am Morgen danach einmalig leicht hellbräunlichen Ausfluss auf dem Toilettenpapier, der nicht noch einmal im Laufe des Vormittags aufgetreten ist.  Kann dies durch die Vaginaltablette hervorgerufen worden sein? Da mein Frauenarzt heute zu hat, stellt ...