Dr. med. Vincenzo Bluni

Nach rücken Dehnübungen Druck auf Schambein

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Guten Tag Herr Doktor Bluni.

Ich habe immer starke Rückenschmerzen und bin total verspannt .
Daher mach ich für meinen Rücken immer Dehnübungen.
Ich stehe in die Türe und strecke die Arme im 45 grad Winkel nach oben.
Heute Vormittag habe ich das gemacht und seitdem habe ich einen extremen Druck auf das Schambein.
Mein FA ist leider nicht mehr erreichbar.
Können sie mir sagen ob das schlimm ist ?
Ob ich das eventuell mit den Dehnübungen provoziert habe? Selbst im Liegen ist das noch so .

Vielen Dank für ihre Hilfe
Viele Grüße

von Emmisi14A, 17. SSW   am 24.01.2020, 13:14 Uhr

Antwort auf:

Nach rücken Dehnübungen Druck auf Schambein

Hallo,

dann sprechen Sie dazu bitte mit der Frauenklinik, da diese Frage nicht über das Internet zu beantworten ist.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 24.01.2020

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr