Frage: Nach ovitrelle unterleibschmerzen

Hallo, Ich habe am Freitag ovitrelle gespritzt für den ES auslösen .jetzt 3 Tage später habe ich unterleibziehen und Schmerzenund rückenschmerzen die noch erträglich sind. Ich wollte fragen ob das normal ist ? Muss ich mir Sorgen machen ???? Ist das ein schlechtes Zeichen???? Liebe grüsse Natalie

von Natalie8691 am 29.04.2019, 15:01

Antwort auf: Nach ovitrelle unterleibschmerzen

Hallo, zumindest kann das in dem Zusammenhang vorkommen, jedoch können wir von hier aus keine Diagnose zur Ursache von Unterbauchbeschwerden stellen. VB