Frage: Nach fg wieder Schwanger werden

Hallo Hatte am 20.10 leider meine 2 FG :-( Jetzt wollte ich mal fragen wie schnell es gehen kann wieder ss zu werden habe seid gestern so ein fürchterliches ziehen in den eierstöcken und in der Brust . Kann es möglich sein das schon eine erneute ss vorliegen kann?? lg

Antwort auf: Nach fg wieder Schwanger werden

Hallo, 1. häufig dauert es etwa 2-3 Zyklen bis zu einer neuen Schwangerschaft 2. insofern wäre der zweite Teil Ihrer Frage eher mit "ziemlich unwahrscheinlich, aber nicht augeschlossen" zu beantworten. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 09.11.2010