Frage: nach fg blut in Gebärmutter

Hallo Dr. Bluni leider habe ich letzte Woche Montag erfahren, dass das Herzchen meines babys nicht mehr schlägt. Das war ende 10.ssw. Da sich schon so viel abgebaut hatte habe ich Dienstags 2cytotec bekommen. Die Blutungen gingen auch direkt richtig los. Heute habe ich nur noch leichte dunkle Schmierblutungen. Mein Frauenarzt meinte gestern es wären noch Blutreste drin und gab mir wieder zwei cytotec. Diese habe ich jedoch noch nicht genommen, da ich sie das erste mal schon schlecht vertragen habe. Im Internet habe ich jetzt häufig gelesen das Blut einfach mit der nächsten Mens abgeht. Stimmt das? Ich würde gerne auf cytotec verzichten. Werde morgen auch nochmal mit meinem Frauenarzt reden.

von Kleinerengel2014 am 13.03.2014, 19:24

Antwort auf: nach fg blut in Gebärmutter

Hallo, ja, das ist richtig. Wenn es nur eine geringe Menge an Blut ist, dann wird diese meist mit der nächsten Menstruationsblutung abgehen. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 13.03.2014