Frage: nach fg blut in Gebärmutter

Hallo Dr. Bluni leider habe ich letzte Woche Montag erfahren, dass das Herzchen meines babys nicht mehr schlägt. Das war ende 10.ssw. Da sich schon so viel abgebaut hatte habe ich Dienstags 2cytotec bekommen. Die Blutungen gingen auch direkt richtig los. Heute habe ich nur noch leichte dunkle Schmierblutungen. Mein Frauenarzt meinte gestern es wären noch Blutreste drin und gab mir wieder zwei cytotec. Diese habe ich jedoch noch nicht genommen, da ich sie das erste mal schon schlecht vertragen habe. Im Internet habe ich jetzt häufig gelesen das Blut einfach mit der nächsten Mens abgeht. Stimmt das? Ich würde gerne auf cytotec verzichten. Werde morgen auch nochmal mit meinem Frauenarzt reden.

von Kleinerengel2014 am 13.03.2014, 19:24



Antwort auf: nach fg blut in Gebärmutter

Hallo, ja, das ist richtig. Wenn es nur eine geringe Menge an Blut ist, dann wird diese meist mit der nächsten Menstruationsblutung abgehen. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 13.03.2014



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Blut in der Gebärmutter

Hallo! In meiner letzten Schwangerschaft war auf dem Ultraschall etwas Blut in der Gebärmutter zu sehen.Welche Bedeutung hatte das.Da ich ja einen verhaltenen Abort hatte , möchte ich wissen ob es durch das Blut auch noch zu einer Blutung gekommen wäre. Viele Grüße wolke20


Blut in der Gebärmutter nach Ausschabung

Lieber Dr. Bluni, ich hatte vor 9 Tagen eine AS wegen Ma in der 9 SSW. Heute war ich zur Abschlußuntersuchung und meine Gyn sah noch Blutreste in der Gebärmutter. Sie sagte, man könne abwarten und es würde langsam abbluten, und um das abzukürzen, könne man Methergin nehmen. Ich habe mich für Abwarten entschieden, da ich Angst vor den Neb...


Blut in der Gebärmutter

Hallo, ich müsste jetzt in der 5-6 ssw sein beim ultraschall gestern war mein frauenarzt nicht so sicher eine Fruchthöhle gesehen zu haben aber meinte es könnte sein. Dafür hat sie gesehen das in meiner Gebärmutter zwar die schleimhaut aufgebaut ist aber hingegen auch blut ist sie meinte nur da wird wahrscheinlich noch einiges raus kommen hat mir ...


viel Blut in der Gebärmutter...Magnesium und Uterogest nehmen?

Guten Tag Dr. Bruni, ich bin heute bei ES+16 und hatte gestern nach zwei positiven SSts einen Termin beim FA, leider konnten wir nur viel Blut in der Gebärmutter (der FA sagte nichts von einem Hämatom) und eine große Zyste am rechten Eierstock entdecken. Mein nächster Termin ist erst am 12.04. da mein FA ab heute so lange Urlaub hat. Bei Schmerz...


Nach Kürettage noch Blut oder Reste in Gebärmutter

Hallo Dr. Bluni, am 7.10.14 wurde bei mir eine Kürettage durchgeführt. Im Op-Bericht stand, daß die Gebärmutter nun allseits leer ist. Zwei Tage später bekam ich starke Unterleibskrämpfe, woraufhin ich mich nochmal untersuchen ließ. Es wurde mittels US eine ca. 2-4cm große Fläche gesehen, die nicht genau einzuschätzen war. Der Arzt sagte, daß es...


Blut in der gebärmutter

Schwangerschaftstest 3 Stück positiv und heute beim Frauenarzt keine fruchthöhle sondern Blut in der Gebärmutter was hat das zu bedeuten Letzte Regel 20.10.2014


Blut in der Gebaermutter

Guten Tag Herr Dr. Bluni, Ich war heute bei meinem Frauenarzt zum Ultrschall. 6+5 Woche im Ultraschall hat man mein Baby gesehen und sein Herzschlag. Leider hat meine FA auch Blut festgestellt in der Gebaermutter und mich 2 Wochen krankgeschrieben. Was sie mir noch verschrieben hat ist ein Hormon das sich UTROGEST nennt. Das ich morgens und abe...


Gebärmutter voller Blut und Koagel, SSW 7

Hallo lieber Herr Dr. Bluni, Ich komme bei meine FA leider nicht weiter und auch ein Besuch in der Klinik hat mir nicht geholfen. Ich bin aktuell in der 7.SSW, nun habe ich seit 5 Tagen extreme Blutungen, schwallartig inkl. Abgängen von Koageln. Zwischenzeitlich war auch der Kreislauf im Keller. Heute war wieder US, sowohl meine Frauenärztin a...


Gebärmutter nach Ausschabung voller Blut

Hallo Herr Doktor Bluni, nach einer MA (9./10. Woche) hatte ich eine Ausschabung in der 11. Woche. Diese war am Montag. Ich habe seitdem nur leichte Blutungen, ähnlich meiner Regelblutungen, die auch nie besonders stark sind. Nun hatte ich aber am Donnerstag etwas stärkere Schmerzen, so dass ich am Freitag Morgen nochmal zur Sicherheit zu meiner...


Blut in der Gebärmutter

Guten Tag Herr Dr. Karle Gestern war ich zum ersten Untersuch bei meinem FA. Der Embryo hat sich gut entwickelt. Beiläufig hat er beim US gesagt, dass an zwei Stellen in der Gebärmutter das Gewebe gerissen sei, man dort Einblutungen sehen könne und ich vorbeikommen soll, falls ich Blutungen bekäme. Dies hat er im ausführlichen Gespräch nachh...