Dr. med. Vincenzo Bluni

Nach fehlgeburt zeigt der LH Test keinen Eisprung

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo
ich hatte am 2.2.2015 leider eine FG ohne as nun versuchen wir es wieder aber trotz regelmäßiger Periode zeigt der LH Test keinen Eisprung an bzw einmal War der Test nur ganz leicht positiv was bedeutet das jetzt und sollte ich mir sorgen machen ?

von Noah A. Mami am 27.06.2015, 01:26 Uhr

 

Antwort auf:

Nach fehlgeburt zeigt der LH Test keinen Eisprung

Hallo,

das lässt sich so überhaupt nicht deuten. Hier kommt es auch darauf an, ob die Zyklen regelmäßig sind, ob die behandelnde Frauenärztin/Frauenarzt einen Verdacht oder Hinweis auf eine hormonelle Störung hat und ob sie/er gegebenenfalls im Ultraschall um den Eisprung herum Hinweise darauf sie, dass es nicht zum Eisprung bzw. zum Heranreifen einer Eizelle kommen.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 27.06.2015

Antwort auf:

Nach fehlgeburt zeigt der LH Test keinen Eisprung

Mein Zyklus ist ganz normal und liegt nach der FG bei 26 Tage

von Noah A. Mami am 27.06.2015

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Fehlgeburt trotz Negativem Test

Hallo , Im November hatte ich ab dem 22.11 für 6 Tage meine Regel . Zyklus ist realtiv gleich mal ein Tag eher mal einen später. Im Verlauf des Zyklus fühlte ich mich schwanger, hatte spanndene Brüste war Müde launisch habe bei eingeen Sachen gewürgt die ich sonst gut riechen ...

von Melanya 01.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Fehlgeburt

positiver Test nach Fehlgeburt

Hallo Herr Bluni, Ich bin mir nicht sicher, ob ich hier im Forum richtig bin?! Ich habe im Juli 2013 die Pille abgesetzt, im Juni 2014 wurde bei mir das PCO-Syndrom festgestellt und Ende September hatte ich endlich das Glück einen positiven Test in der Hand zu halten. ...

von Saskia87 16.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Fehlgeburt

Positiver Test nach Fehlgeburt - 1. US in einem Monat?

Sehr geehrter Herr Bluni, ich hatte Anfang Mai eine frühe Fehlgeburt in der 7. SSW. Laut Gynäkologin sah danach die Gebärmutter im US aus, als wäre nie etwas gewesen. Sie meinte, ich solle einen Zyklus abwarten und könnte es dann wieder versuchen. So haben wir es gemacht und ...

von nurmut 05.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Fehlgeburt

Fehlgeburt oder falsch positiver Test?

Hallo Dr. Bluni! Wir versuchen seit Oktober 2011 schwanger zu werden. Einen 4 jährigen Sohn haben wie bereits. Da uns im November 2013 der schlechte Befund des Spermiogramms mitgeteilt wurde, schlossen wir erstmal mit dem Thema Schwangerschaft ab. Eine Schwangerschaft auf ...

von zwergi1285 09.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Fehlgeburt

Zytomegalie - nach Fehlgeburt erneuter test?

Hallo, Ende September bekam ich ein Beschätigungsverbot weil ich keine Immunität gegen Zytomengalie-Viren habe und im Kindergarten arbeite. Diese Schwangerschaft hat sich dann im November nicht weiterentwickelt. Jetzt möchte ich wieder schwanger werden. 5 Monate später. ...

von funway 21.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Fehlgeburt

test positiv

Hallo habe da mal ne Frage und zwar habe ich am 8.6 es ausgelöst mit brevacdit am 9.6 und 10.6 GV nach plan am 11.6 angefangen mit utrogest am 23.6 dann beim Bluttest gewesen der war positiv und heute am 26.6 beim Ultraschall aber man konnte noch nichts sehen wie kann das sein ...

von sunny3283 26.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

Schwanger trotz negativen Test?

Ich habe meine Pille jetzt 2 Jahre im Langzeitzyklus genommen. Hatte auch nie Blutungen oder Zwischenblutungen. Vor 8 Wochen hatte ich 2 mal in kurzer Zeit für je 1-2 Tagen Blutungen. Ganz leichte. Seit dem nehme ich die Pille mit normaler Pause. Es sind bis jetzt keine weitere ...

von Mami83C 26.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

wie lange dauert die eingeleitete fehlgeburt

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni und alle die gern antworten möchten. Ich hatte vor ein paar tagen schon geschrieben es ging um eine evtl. Zwillings ss. Die eine fruchthöhle blieb leer . Und bei dem embryo mit herzschlag ist das herz stehen geblieben bei 7+2 :( ich habe alles ...

von seluleno 25.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Zyklusprobleme, Hormonstörungen nach Fehlgeburt

Lieber Dr. Bluni, kurze Vorgeschichte: Diagnose lt. Labor PCO, aber im US keine Anzeichen von PCO, natürlich erfolgreich therapiert -> 2014 Herbst 3x regelmäßiger Zyklus von 32 Tage. Im Dezember ausgeblieben, nächster Zyklus schwanger. Festgesllt in 6. Woche, Fehlgebut in ...

von Vreny84 25.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Schwanger trotz negativem Test?

Hallo, Kann es möglich sein, dass ein Schwangerschaftstest negativ anzeigt, man aber trotzdem schwanger ist? Kurzform: Meine letzte Mens war vor 44 Tagen. Hab sehr unregelmäßigen Zyklus. Anfang Februar hatte ich Sex (mit Kondom. Vllt unbemerkt geplatzt?). Ende Februar, ...

von Yansan 20.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.