Dr. med. Vincenzo Bluni

Nach fehlgeburt zeigt der LH Test keinen Eisprung

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo
ich hatte am 2.2.2015 leider eine FG ohne as nun versuchen wir es wieder aber trotz regelmäßiger Periode zeigt der LH Test keinen Eisprung an bzw einmal War der Test nur ganz leicht positiv was bedeutet das jetzt und sollte ich mir sorgen machen ?

von Noah A. Mami am 27.06.2015, 01:26 Uhr

Antwort auf:

Hallo,

das lässt sich so überhaupt nicht deuten. Hier kommt es auch darauf an, ob die Zyklen regelmäßig sind, ob die behandelnde Frauenärztin/Frauenarzt einen Verdacht oder Hinweis auf eine hormonelle Störung hat und ob sie/er gegebenenfalls im Ultraschall um den Eisprung herum Hinweise darauf sie, dass es nicht zum Eisprung bzw. zum Heranreifen einer Eizelle kommen.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 27.06.2015

Antwort auf:

Mein Zyklus ist ganz normal und liegt nach der FG bei 26 Tage

von Noah A. Mami am 27.06.2015

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr