Dr. med. Vincenzo Bluni

nach Zahnäztliche Betäubung, Geschlechtsverkehr mit Kinderwunsch?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Schönen guten Tag... eigentlich weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll... Also ich hab ab dienstag meine Fruchtbare Tage.... da wir uns ein Nachwuchs wünschen, möchten wir Tage ausnutzen... ist ja auch kein Problem, aber heute war ich beim Zahnarzt, mir muß am Dienstag ein Zahn mit Betäubung gemacht werden und eine Grundreinigung, meine Frage ist jetzt, sollten wir lieber einen Tag abwarten oder können wir trotzdem Geschlechtsverkehr haben mit dem Wunsch nach einem Nachwuchs?
Ich danke Ihnen im Vorraus...
MfG

von iruscha2007 am 19.09.2011, 15:27 Uhr

 

Antwort auf:

nach Zahnäztliche Betäubung, Geschlechtsverkehr mit Kinderwunsch?

Hallo,

dagegen gibt es gar keine Bedenken.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 19.09.2011

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Kinderwunsch und nervöse Unruhe

Sehr geehrter Herr Dr.! Nach meiner Fehlgeburt am 01.03.2011 leider ich seit ein paar Monaten unter nervöser Unruhe. Sprich ich bin den ganzen Tag nervös und hab einen Druck am Brustkorb. Bin schon in Behandlung in Ostephatie und Hömöpathie. Bis jetzt leider ohne Erfolg. ...

von blume999 01.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

kinderwunsch trotz einer fehlgeburt in der 11 ssw und ein spätabort in 19+2 ssw

schönen guten tag,bin ziemlich verzweifelt inzwischen.hatte eine fehlgeburt mit ausschabung in der 11 ssw.und mir wurde der rechte eileiter entfernt.nach einem jahr hat man mich untersucht warum ich nicht wieder schwanger werde und festgestellt das ich mich nur künstlich ...

von taskin 29.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Schmerzen beim Geschlechtsverkehr

Wurde vor über 2 Monaten im intim Bereich wegen einer Zyste operiert hatte danach keine Schmerzen beim Sex , jedoch hat sich das inzwischen geändert . Ich hab nun wieder Schmerzen wenn ich mit meinem Partner schlafe und frag mich woran das liegen kann?! Hab gehört das die ...

von Saskia91 17.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlechtsverkehr

Blasensprung durch Geschlechtsverkehr in der Schwangerschaft?

Guten Tag Herr Dr. Bluni, in meiner 1. SS hatte ich in der 38. SSW (nach Geschlechtsverkehr) einen Blasensprung. Da sechs frühe Fehlgeburten (max. 9. SSW) vorausgegangen sind, hatten wir in dieser SS aus Angst keinen GV. In der jetzigen SS (19. SSW) hatten wir bisher auch ...

von Halebop 15.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlechtsverkehr

Kinderwunsch

Hallo , Wünsche mir jetzt seit etwa 10 monaten ein Baby zweifel schon an mir selber das es überhaupt nochmal klappt. Seit ungefähr 2 Monaten habe ich öfters Brustschmerzen. Und habe jetzt leider auch meine Regel. Hatte vor und während der Regelblutung starkes Unterleibziehen ...

von saskia111 13.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

kinderwunsch mit 46?? kann das noch mal klappen?

hallo dr. bluni habe bereits 3 söhne 21j 18j und mein jüngster sohn wird nun 5 jahre diesen monat. nun habe ich einen neuen partner und noch mal den wunsch ein gemeinsames kind. letzten monat fand eine befruchtung statt da mein ss test positiv war und ich alle ...

von doroengel 09.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Gynoflor bei Kinderwunsch unbedenklich?

Mein Mann und ich haben einen Kinderwunsch nehme zurzeit Gynoflor kann das die Fruchtbarkeit beeinträchtigen bei mir?? Wie lange darf mann die Vaginal Tabletten überhaupt nehmen? Will nicht das sich mein Körper irgendwie noch dran gewöhnt. Ich habe eine 6er Packung und ...

von 3kleine_Engel 07.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Schmerzen und Brennen beim Geschlechtsverkehr

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich bin in der 13 SSW und spüre fast jedes mal beim Geschlechtsverkehr mit meinem Mann ein erhebliches Brennen im vaginal Bereich. Dieses bleibt auch nach dem Verkehr bestehen, sodass ich selbst beim Wasser lassen schmerzen habe. Woran könnte ...

von misgz 18.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlechtsverkehr

Kinderwunsch

Lieber Dr. Bluni! Habe eine Frage und versuche mich kurz zu fassen. Ich bin 38 Jahre alt und habe einen 9 Jahre alten Sohn. War im Februar in der 11 SSW , Kind ist abgestorben, hatte eine Ausschabung! Nun einige Eckdaten um meine Frage zu erklären: 1 Schwangerschaft: 2000 ...

von eemmaa22 10.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

PH nach Entbindung und Geschlechtsverkehr

Hallo Dr. Bluni, ich habe bereits vor 3 Monaten entbunden. Habe gestern das erste Mal wieder richtig mit meinem Mann Geschlechtsverkehr gehabt. (Haben es vorher zwar ab und an schon probiert, aber es schmerzte noch zu sehr). Jedenfalls war es noch immer nicht so angenehm, ...

von Lucy3010 04.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlechtsverkehr

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.