Dr. med. Vincenzo Bluni

nach Zahnäztliche Betäubung, Geschlechtsverkehr mit Kinderwunsch?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Schönen guten Tag... eigentlich weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll... Also ich hab ab dienstag meine Fruchtbare Tage.... da wir uns ein Nachwuchs wünschen, möchten wir Tage ausnutzen... ist ja auch kein Problem, aber heute war ich beim Zahnarzt, mir muß am Dienstag ein Zahn mit Betäubung gemacht werden und eine Grundreinigung, meine Frage ist jetzt, sollten wir lieber einen Tag abwarten oder können wir trotzdem Geschlechtsverkehr haben mit dem Wunsch nach einem Nachwuchs?
Ich danke Ihnen im Vorraus...
MfG

von iruscha2007 am 19.09.2011, 15:27 Uhr

Antwort auf:

nach Zahnäztliche Betäubung, Geschlechtsverkehr mit Kinderwunsch?

Hallo,

dagegen gibt es gar keine Bedenken.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 19.09.2011

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr