Dr. med. Vincenzo Bluni

Nach FG Pickel

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo!
Hatte vor zwei Wochen einen misssed Abort in 11.SSW. Mir geht es so wieder ganz gut, sehe aber seit einigen Tagen aus wie ein Streuselkuchen. Pickel im Gesicht und auf dem Kopf. Dazu habe ich vermehrt Schuppen bekommen und die Kopfhaut juckt. Hängt es noch mit der FG zusammen und was kann ich tun damit ich möglichst schnell wieder unter Leute kann?
Danke im Voraus.

von Poldi22 am 24.10.2010, 21:19 Uhr

Antwort auf:

Nach FG Pickel

Hallo,

hier sehe ich nach früher Fehlgeburt eigentlich keinen Zusammenhang. Wenn die Beschwerden anhalten, wenden Sie sich am besten an einen Hautarzt.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 25.10.2010

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr