Dr. med. Vincenzo Bluni

Nach FG Pickel

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo!
Hatte vor zwei Wochen einen misssed Abort in 11.SSW. Mir geht es so wieder ganz gut, sehe aber seit einigen Tagen aus wie ein Streuselkuchen. Pickel im Gesicht und auf dem Kopf. Dazu habe ich vermehrt Schuppen bekommen und die Kopfhaut juckt. Hängt es noch mit der FG zusammen und was kann ich tun damit ich möglichst schnell wieder unter Leute kann?
Danke im Voraus.

von Poldi22 am 24.10.2010, 21:19 Uhr

 

Antwort auf:

Nach FG Pickel

Hallo,

hier sehe ich nach früher Fehlgeburt eigentlich keinen Zusammenhang. Wenn die Beschwerden anhalten, wenden Sie sich am besten an einen Hautarzt.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 25.10.2010

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

rote Pickelchen am Bauch und Rücken

Sehr geehrter Herr Bluni, habe seit ein paar Tagen am Bauch und Rücken lauter kleine rote Pickelchen, die unheimlich stark jucken, werden auch jeden Tag mehr. Ich versuche nicht dran zu gehen, aber es gelingt natürlich nicht immer. Einige haben sich auch schon leicht ...

von NikoW 06.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pickel

Pickel oder Krebs?

Hallo, ich bin 37 Jahre alt und nicht schwanger. Seit kurzem habe ich oberhalb der Schamlippe etwas entdeckt es ist weiss und sieht aus wie ein Pickel oder ne Talgdrüse und drum rum ist alles gerötet. Es juckt auch nicht. Jetzt habe ich totale Angst das es ein ...

von Engelchen2000 19.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pickel

Pickel in der schwangerschaft was tun

Hallo ich bekomme immer mehr Pickel, bin jetzt in der 20ssw wär hat ein gute idee was man machen kann, weil mich das schon sehr nervt. ich habe schon einiges ausprobiert, aber nichts hilft, wie z.b. die waschloschen gegen pickel, aber nicht gehren einfach weiter bitte um ...

von Sweetymausi21 07.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pickel

Plötzlich keine Pickel mehr!

Hallo Dr. Bluni, ich bin momentan in der 12.ssw und hatte von anfang an mit pickeln zu tun, jetzt plötzlich seit der 11. ssw kommen keine mehr. ich meine mich freut es, aber da ich schon 2 fehlgeburten hatte und da auch plötzlich die anzeichen aufhörten mache ich mir ...

von Sissi82 17.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pickel

viele Pickel

HAllo, habe im Februar entbunden und seit dem plagen mich rießen Pickel.Sie sind überall und sehr schmerzhaft da sie so gross sind.Hatte vor beginn der SS selten pickel gehabt.Was kann ich tun das ich wieder reine Haut bekomme? Danke für ihre ...

von geli11 31.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pickel

Mittel gegen Pickel in der Schwangerschaft

Guten Tag! Ich bin jetzt in der 11. Woche schwanger und hatte auf einen Schlag mein ganzes Gesicht, Rücken und Brustbereich voller Pickel. Ich habe mir vor ungefähr 2 Wochen ein Gesichtswasser von Manhattan Clearface (mit Zink- o- Derm) gekauft und seit dem hat es sich um ...

von Natulichka 28.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pickel

Wieder Pille nehmen (FG, Blähbauch, Pickel,...)

Hallo, ich habe im August 07 die Pille abgesetzt. Wurde im Oktober schwanger, was leider im Dez. mit einer FG endete (Windei). Seitdem habe ich einen Riesenblähbauch, werde immer dicker und lauter Pickel. Die FG habe ich verkraftet, aber das ganze andere, was mich ...

von syla1985 16.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pickel

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.