Dr. med. Vincenzo Bluni

Nach Ellaone keine Periode schwangerschaftstests alle negativ

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo,

ich habe mich dummerweise zu einem One-Night-Stand hinreißen lassen und bin auch sofort bestraft wurden indem das Kondom abrutschte. Ich habe eine halbe Stunde später die Ellaone genommen. Dann zwei Tage später Schmierblutungen. Jetzt ist meine Periode seit 10 Tagen überfällig. Ich verhüte sonst mit der Basaltemperatur (Lady Comp) die Temperatur ist nicht hoch gegangen und alle gemachten Schwangerschaftstests waren bisher negativ. Mein Mann möchte ein weiteres Kind. Wenn ich jetzt ungeschützt mit ihm schlafe kann ich mir dann sicher sein das dass Kind wenn es klappt von ihm ist oder kann immer noch die Gefahr bestehen von dem One-Night-Stand schwanger zu sein?
Vielen Dank

von janmar156 am 04.08.2017, 14:14 Uhr

 

Antwort auf:

Nach Ellaone keine Periode schwangerschaftstests alle negativ

Hallo,

wenn die Blutung nicht kommt und eine Schwangerschaft ausgeschlossen ist, können Sie die Blutung ja durch Ihre Frauenärztin/Frauenarzt per Gelbkörperhormon auslösen lassen.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 04.08.2017

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Kupferspirale , seit 10 Wochen keine Periode, SST 2x negativ, Unterleibsschmerze

Hallo! Ich hatte Mitte März meine Periode noch ganz normal! Mitte April kam meine Periode nicht, aber Anfang Mai hatte ich leichte Blutungen die jedoch am nächsten Tag komplett verschwunden waren! Da ich mit der Kupferspirale verhüte hab ich mir bis dahin noch keine großen ...

von Schneewitchen292 20.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, negativ

Periode bleibt seit 3 Tagen aus, Test ist negativ, trotzdem schwanger???

Hallo an alle Doktoren hier. Ich bin 28 Jahre alt und leide an Depressionen. Vor einem Monat hatte ich meine Periode ganz normal, aber ich lang zusätzlich 14 Tage mit einer Virusinfektion im Bett. Nun müsste ich eigentlich seit 3 Tagen wieder meine Periode haben, aber sie ist ...

von Arielle 17.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, negativ

Periode überfällig - Test negativ - trotzdem schwanger?

Hallo! Ich bin im 3. üz. Habe ca. 11 Jahre hormonell verhütet (zum Schluss ca. 7 Jahre Pille, vorher auch mal für ein paar Jahre die 3-Monats-Spritze). Meinen Eisprung müsste ich laut ovulationstest am 23.4. gehabt haben. Meine Periode kommt eigentlich immer sehr pünktlich, ...

von Taube87 10.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, negativ

Schwanger trotz 2x Test negativ? Periode bleibt aus ZT 34

Hallo, ich habe große Angst, schwanger zu sein, da ein Kind aufzuziehen, absolut nicht in meine momentane Lebensphase passt. Ich habe am 10. Januar die Pille abgesetzt, Abbruchblutung bekommen. Vom 16-20 Februar habe ich dann meine Periode bekommen, exakt 28 Tage später ...

von jen 18.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, negativ

Schwangerschaftstest negativ Periode bleibt über 6 wochen aus

Hallo ich habe eine frage ich hatte am 10.02.2017 das letzte mal meine Periode heute ist der 31.03.2017. Ich habe 2 Tests gemacht beide aber negativ was kann das sein warum bleibt meine periode aus?? Soll oder muss ich zzm arzt bitte um Hilfe ...

von shake 31.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, negativ

Ausbleiben der Periode trotz negativem schwangerschaftstest Ursachen

Hallo Herr Vincenzo Bluni, Ich sollte am 13.03 meine Periode bekommen, die ich eigentlich immer sehr pünktlich bekomme doch sie kamen nicht. Erst hab ich mir nichts dabei gedacht da ich leichte unterleibschmerzen hatte und dachte sie kommen schon die nächsten Tage, als das ...

von Tabea- 25.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, negativ

Keine Periode - SST negativ!

Hallo an alle, Mein Anliegen ist, keine mens. Aber SST negativ! Meine letzte Tage war am 19.2.17 , sie war 7 Tage lang, dann eine Woche ruhe. Mein Zyklus ist eig immer bei 28 Tagen. Ich habe einen ovulationstest gemacht am 4 & 5.3. , dap Ergebnis war,das der Wert hoch ist. ...

von Mausi Erna 23.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, negativ

Schwanger trotz Periode und negativem Test?

Hallo Dr. Bluni, Kann es sein,dass ich trotz Periode und 3 negativen Tests dennoch schwanger bin? Wenn,müsste es so ca. 8-10 Woche sein. Habe des öfteren Bauchschmerzen im Oberbauch und ab und an Übelkeit und Appetitlosigkeit. Habe im November 2016 entbunden und seitdem ...

von Alaska 21.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, negativ

Periode überfällig, SS-Test negativ

Sehr geehrter Herr Bluni, ich bin seit über einer Woche überfällig, habe bereits einen Test gemacht dieser zeigt jedoch negativ an. Ich habe zurzeit nicht nur die Sorge das meine Periode ausbleibt, meine Brüste sind sehr empfindlich geworden und es ist auch teilweise ...

von MrsWaterfall 21.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, negativ

Periode überfällig, Scwangerschaftstest negativ, was nun????

Hallo, Ich nehme seit 3 Monaten keine Verhütungspille, die Periode kam dennoch recht pünktlich (28-29 Tage). 1. Tag der letzten Periode war der 22.12.2016. Letzter Geschlechtsverkehr am 08.01.2017 Meine Periode ist noch nicht da und ein Schwangerschaftsteht von gestern ...

von V. 22.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, negativ

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.