Dr. med. Vincenzo Bluni

Nach Ellaone keine Periode schwangerschaftstests alle negativ

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo,

ich habe mich dummerweise zu einem One-Night-Stand hinreißen lassen und bin auch sofort bestraft wurden indem das Kondom abrutschte. Ich habe eine halbe Stunde später die Ellaone genommen. Dann zwei Tage später Schmierblutungen. Jetzt ist meine Periode seit 10 Tagen überfällig. Ich verhüte sonst mit der Basaltemperatur (Lady Comp) die Temperatur ist nicht hoch gegangen und alle gemachten Schwangerschaftstests waren bisher negativ. Mein Mann möchte ein weiteres Kind. Wenn ich jetzt ungeschützt mit ihm schlafe kann ich mir dann sicher sein das dass Kind wenn es klappt von ihm ist oder kann immer noch die Gefahr bestehen von dem One-Night-Stand schwanger zu sein?
Vielen Dank

von janmar156 am 04.08.2017, 14:14 Uhr

Antwort auf:

Nach Ellaone keine Periode schwangerschaftstests alle negativ

Hallo,

wenn die Blutung nicht kommt und eine Schwangerschaft ausgeschlossen ist, können Sie die Blutung ja durch Ihre Frauenärztin/Frauenarzt per Gelbkörperhormon auslösen lassen.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 04.08.2017

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr