Dr. med. Vincenzo Bluni

Nach Absetzen der Pille nun schwanger?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo zusammen ich habe mal ein kleines Problem und ich erkläre es mal...

Ich habe am 30. 03 das letzde mal meine Pille genommen. Und am 01.04 hatte ich meine abbruchblutung bekommen 6 Tage lang. Und danach hab ich keine Pille mehr genommen. Ich hatte mit meinen Freund am 13,14, 20,21,und am 27,und 28.4 Sex gehabt. Und nun meine Frage :Könnte ich denn schwanger sein? weil man ja sagt nach absetzen der Pille dauert es ein wenig. Ich bin nämlich schon überfällig bzw weiß es nicht so ganz genau ob ich überfällig bin. Ich möchte demnächst einen test machen falls keine Blutung kommt.

Vielen Dank schon mal für eure Antworten

Schönen Tag noch

von Lindii_93 am 02.05.2019, 16:31 Uhr

 

Antwort auf:

Nach Absetzen der Pille nun schwanger?

Hallo,

Das ist theoretisch immer möglich.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 02.05.2019

Antwort:

Vielleicht....

Das Aufzählen der Daten deines bisherigen Sexlebens trägt nichts zur Diagnose "schwanger oder nicht" bei.
Einen Test machen, wenn positiv => schwanger, wenn negativ (wahrscheinlich) nicht, bei Ausbleiben der Regel wiederholen.

von Andrea6 am 02.05.2019

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Kann ich trotz Pille schwanger sein?

Hallo, ich bin neue hier also ich hoffe, dass ich mit meiner Frage hier richtig bin. Also am 11 April habe ich ein neuer Blister angefangen (ich nehme die Pille Swingo 20). Am 18. April habe ich die Pille vergessen und es nur am 19. April spät am Abend bei der Annehmen der ...

von Rc93 28.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Pille

Schwanger durch Pille vergessen, trotz zwischenblutung

Hallo, bereits haben sie mir scho mal geholfen und tatsächlich mein Leben gerettet. Anfangs dachte ich naja inet und so, aber sie haben mir geholfen. Nun Ich nehme seit August nach der OP regelmäßig die Pille und bekomme ohne zwischen Blutung meine Tage. Mein Problem : ich ...

von Damian18 13.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Pille

2 Wochen Pillenpause schwanger?

ich nehme die pille und hatte vom 24.3-31.3 meine Pillenpause bin dann Montag den 1.4 krank geworden habe so viele andere Medikamente bekommen und hab dadurch irgendwie die Pille vergessen habe gestern Abend wieder die erste genommen. Also habe ich quasi die pillenpause um 1 ...

von Bea1234 08.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Pille

Pillen Fehler - Schwanger?

Hallo, Vermutlich anderes Thema und zwar nehme ich die Belara 21+7 Am 17. und 18. 03, am 7. und 8. Tag hatte ich die Pille vergessen zu nehmen. Am 5. Tag hab ich die Pille 10 h verzögert eingenommen. An den beiden Tagen hatte ich jedoch GV ohne zusätzliche ...

von Dani0000 19.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Pille

Pille und Periode nach Schwangerschaft

Hallo, hätte mal ne Frage... Also ich stille nicht und habe nach meiner ersten Periode die Pille wieder genommen. Ich nehme diese immer für ein halbes Jahr durch. Meine FA meinte schon, dass evtl bissl Blutung kommen könnte bei der nächsten Periode weil nach einer ...

von Dani456 13.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Pille

Schwangerschaftstest in der Stillzeit und Pille möglich?

So... Wie soll ich das erklären? Meine Tochter ist knapp 6 Monate alt, wird noch gestillt (außer nachts). Ich nehme eine stillverträgliche Pille seit 3 Monaten. Ich fühle mich irgendwie schwanger. Zumindest gibt ein paar Anzeichen dafür. Allerdings habe ich einen ...

von FallenAngelJane 20.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Pille

Pille nach Schwangerschaft

Guten Tag, Mein Sohn ist jetzt 15 Monate. Ich habe ihn 10 Monate gestillt. Als ich ihn Abgestillt habe im Juli habe ich mir meine alte Pille miranova, die ich jahrelang mit Erfolg eingenommen habe, von der Sprechstundenhilfe rezeptieren Lassen. Diese nehme ich nun seit August ...

von Kleeblatt2017 02.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Pille

Schwanger trotz Pille

Hallo Hr. Dr. Bluni. Ich bin nun zum 2. Male schwanger trotz Pille. Das este Mal 2016. Nach der Geburt habe ich eine neue Pille genommen. Ich habe meine Pille stets regelmäßig eingenommen, hab nie zu viel Alkohol getrunken, war nicht krank und habe Antibiotika eingenommen. ...

von Häschen95 04.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Pille

Mehrere Pille vergessen, Schwangerschaft?

Guten Tag Dr. Bruni Die Frage betrifft meine beste Freundin. Sie ist momentan mit ihrem Freund in den Ferien und sie hat die 12. sowie die 13. Pille vergessen einzunehmen ( da sie oft unterwegs war). Als sie diese nachnehmen wollte, hat sie bemerkt dass sie den ganzen ...

von jennymari 13.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Pille

Schwanger ? 2 Tage Pille nicht genommen und nach GV sofort die Regel bekommen

Hallo und zwar geht es darum das ich zwei oder drei Tage die Pille nicht genommen habe weil es wieder Zeit für meine Regel war. Am dritten Tag wo ich sie nicht eingenommen habe hatte ich ungeschützten geschlechtsverkehr und sofort am nächsten Morgen hab ich meine Regel ...

von Anonym27A 13.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Pille

Anzeige
Folio
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.