Dr. med. Vincenzo Bluni

Mykoplasmen, Streptokokken

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo,

1. in der überwiegenden Zahl der Fälle werden wir eine entsprechende Infektion auch behandeln. Dabei sind viele Antibiotika auch in der Schwangerschaft erlaubt und unbedenklich.

2. ja, die mit Behandlung des Partners ist in dieser Situation sinnvoll

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 01.09.2016

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr