Frage: Mutterpasseintrag

Sehr geehrter Herr Bluni, ich bin in 35.SSW. Mein FA hat in den Mutterpass geschrieben MM fiku. Was heißt das? Vielen Dank

Antwort auf: Mutterpasseintrag

Hallo, der äußere Muttermund ist für eine Fingerkuppe einlegbar. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 28.10.2014

Antwort auf: Mutterpasseintrag

Hallo.. Soweit ich weiss heisst das, das die Fingerkuppe in den Muttermund einlegbar ist.

von Veuve Noire am 28.10.2014, 18:33

Antwort auf: Mutterpasseintrag

Ist das in Ordnung für die 35.SSW ?

Antwort auf: Mutterpasseintrag

Hallo, das hängt von der Gesamtsituation und der Frage ab, ob die Frau schon geboren hat, sowie, ob der innere Muttermund geschlossen ist. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 29.10.2014