Dr. med. Vincenzo Bluni

Mutterpass

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo an alle,
Ich war letztes Wochenende auf dem Stadtfest und da habe ich meine Tasche mit meinen mutterpass verloren und finde diese nicht mehr wieder,kann ich denn überhaubt noch einen neuen bekommen und kostet der was trau mich garnicht mehr zum Arzt deswegen!
danke euch jetzt schon für eure antwort

von davidorthen am 12.06.2009, 12:28 Uhr

Antwort auf:

Mutterpass

Hallo,

in dem Fall wird man es wohl bei Kopien der Befunde belassen oder im Labor neue Aufkleber anfordern und die Ergebnisse nachtragen. Das Ganze sollte wohl kostenfrei möglich sein.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 12.06.2009

Antwort auf:

Mutterpass

hallo,

klar bekommst du einen neuen und ich glaube kaum das du was dafür bezahlen musst, wäre ja noch schöner :-). mir ist es zwar nicht passiert (was mich wundert, bin sonst der totale schussel was papiere und dokumente angeht). ist doch ein wichtiges dokument was du als schwangere mit dir führen musst. am besten du rufst deine fa gleich an, dann können die in ruhe einen neuen pass ausstellen.

lg und alles gute

claudia & ben

von claudia2406 am 12.06.2009

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag ab 7 Uhr