Frage: Mutterpass frage

Hallo , War am Freitag beim FA und hatte ein 3D us Unsere kleine Maus ist total süß könnte mein Glück gerade herausschreien Ist auch alles bestens entwickelt und alles gut. Jetzt habe ich gerade in mein mutterpass geschaut da steht unter vaginaler Untersuchung : portio 2 cm, weich ohne druck, mumu geschlossen , zervixlänge 4,4 cm. Ärztin hat nix gesagt von daher Denk ich das es nix schlimmes ist das einzigste was mich irritiert ist das weich, ist das nicht zu früh?? Heist das etwa das unsere Maus früher kommt?? Danke

von 15sunny am 22.12.2013, 23:26

Antwort auf: Mutterpass frage

Liebe Sunny, meines Erachtens lässt sich daraus allein überhaupt nicht ableiten; insbesondere dann nicht, wenn es keine vorzeitigen Wehen gegen die Gebärmutterhals länger im Ultraschall normal lang ist. Es wahrscheinlich kann eine Interpretation Ihrer persönlichen Situation nur ein Facharzt vor Ort vornehmen. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 23.12.2013

Antwort auf: Mutterpass frage

Sorry hatte ich vergessen , bin in der 28 ssw

von 15sunny am 23.12.2013, 09:26