Frage: Mutterpass/Ausage Frauenarzt unklar

Hallo, Ich wende mich wieder hoffnungsvoll an Sie. Vor 3 Wochen befande Ich mich in der 33 Ssw, mein FA hat dort das 3 Screening gemacht und gemeint mein Sohn würde in Bel liegen was man deutlich sah, dies hat er auch eingetragen komischerweise nur bei dem Blatt wo man die Daten des Screenings einträgt, dort wo man Gewicht usw Einträgt steht SL, heute musste Ich wieder hin, es wurde kein Ultraschall gemacht Er hat nur nach dem MuMu geschaut alles bestens, in den Mutterpass hat er Sl eingetragen... Bin ziemlich Ratlos, wie liegt mein Baby den nun ? BEL oder SL, verwirren tut mich das Er bei dem Screening meinte BEL aber einmal Sl und einmal Bel eingetragen hat. Beim Abtasten heute meinte Er nur er wäre fest im Becken... Ich frage aus folgendem Grund, bei uns gibt es 3 Kliniken im Umkreis, keiner dieser Kliniken entbindet aber in Bel deshalb müsste Ich es ja wissen sonst würde man einen KS in der 38 ssw machen. Entschuldigen Sie für den langen Text. Lg

von JungeMamix3 am 02.09.2014, 13:29

Antwort auf: Mutterpass/Ausage Frauenarzt unklar

Hallo, das kann dann nur Ihre Frauenärztin/Frauenarzt beantworten, indem sie/ er gegebenenfalls den Schallkopf noch einmal auf den Bauch hält. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 03.09.2014