muttermund 1,1 cm nur noch. ständiges ziehen im unterleib

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: muttermund 1,1 cm nur noch. ständiges ziehen im unterleib

Also FA hat muttermund verkürzung festgestellt 1,1 bin in der 32 ssw habe aber keine wehen gmerkt aber habe ständiges ziehen im unterleib. Was kann das Ziehen sein? FA hat gesagt soll sofort ins krankenhaus wenn ich irgendwas merke finde ich aber übertriben oder nicht mache mir ja doch sorgen

von leonie123 am 20.04.2011, 17:43

Antwort auf: muttermund 1,1 cm nur noch. ständiges ziehen im unterleib

Hallo, bei einer solchen Verkürzung und in der 32.SSW stellen Sie sich bitte direkt in einem Perinatalzentrum mit Neugeborenenintensivstation vor, um die Situation einschätzen und die für Sie sinnvollste Therapie abstimmen zu lassen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 20.04.2011