Frage: Mutterbänder

Guten Morgen Dr Bluni, Ich habe ab und zu mal ein ziehen in den Eierstöcken. Meine FÄ meinte es seien die mutterbänder.Bei meiner ersten SS hatte ich so was nicht, das tut richtig weh manchmal ist das normal bin jetzt in der 38SSW.Manchmal hab ich auch stich als würde die kleine an meinen eierstöcken festhalten und ziehen obwohl so was nicht gehen würde aber anders kann ich es ihnen nicht beschreiben. MfG Selinnur

Antwort auf: Mutterbänder

Hallo, 1. Was hier die Ursache der Symptome/Ihrer Beschwerden ist, kann am besten durch eine Untersuchung bei Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt geklärt werden. 2. zu diesem Schwangerschaftszeitpunkt können es eben auch mal Senkwehen sein, die sich so bemerkbar machen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 10.02.2010