Frage: Mutation

Spricht man auch von Mutation, wenn das Kind etwas von den Großeltern, Urgroßeltern etc. geerbt hat?

von mymyheyhey am 15.01.2018, 12:15

Antwort auf: Mutation

Hallo, ja, auch dann kann eine eventuelle Mutation auf einem Genabschnitt ja vererbt werden. Liebe Grüße, VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 15.01.2018

Antwort auf: Mutation

Nein, dann ist es vererbt und nicht mutiert? Wo liegt dein Grundproblem?

von Colien07022004 am 15.01.2018, 13:49

Antwort auf: Mutation

Meine Güte es ist ein Grübchen, nicht ne zweite Nase oder drittes Ohr. Was wäre wenn ihr beide blaue Augen hättet und euer Kind braune. Seit doch froh und glücklich über euer kleines Wunder als es in Frage zu stellen. Anstatt deine ganze Energie in diese Recht unnötige Frage zu investieren, genieße die Zeit mit deinem Baby und lieb es so wie es ist.

von NK123 am 15.01.2018, 17:55

Antwort auf: Mutation

Es geht um Grübchen? Ich habe kein einziges, mein Mann hat kein einziges - die kleine Tochter hat keines aber unsere große Tochter hat ganz viele... Kommt eben vor! Eine Laune der Natur

von Colien07022004 am 15.01.2018, 18:25