Frage: Muss ich wieder zu meinem Arzt?

Sehr geehrter Herr Dr Bluni, bin etwas ratlos..Hatte in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch letzte Woche ca 20 min wehenartige Krämpfe mit Verhärtung des Unterbauchs. Bin darauf am nächsten Morgen zu meinem Fa. Sie guckten nach Wehen, Gebährm.hals und Baby..lt ihm geht es Baby gut und sonst wäre alles normal lang bzw zu. Blutungen hatte ich ja keine. Ich solle 2x tägl Magnesium nehmen und positiv denken.In meinem Mutterpass schrieb er unter Besonderheiten u. a. Wehen! Etc Kind intakt usw. Seit dem wir mein Unterleib mehrmals täglich hart- ohne Schmerzen..Kinds bewegungen spüre ich dennoch mehrmals täglich.komme Montag in die 21.ssw. nehme 2xtägl 300 mg Ma + Bryophyllum 3xtägl! Ist das okay solange es so verläuft oder sollte ich Montag erneut hin gehen? p.s. krank geschrieben wurde ich auch nicht. Danke für Ihre Antwort, lG Natalie

von Missgreeneyes am 14.05.2011, 19:02

Antwort auf: Muss ich wieder zu meinem Arzt?

Liebe Natalie, hier emfpehle ich grundsätzlich: bei anhaltenden Beschwerden wenden Sie sich bitte an Ihre Frauenärztin/Frauenarzt oder die nächste Frauenklinik. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 15.05.2011