Frage: Muss ich mir Sorgen machen ?

Hallo Ich bin aktuell Ende der 5.ssw und ich habe fast keine Ss Anzeichen mehr. Also die Übelkeit ist nur noch selten da und die Brüste tun auch nicht mehr weh. Habe ab und zu mal ein flaues Gefühl im Magen aber das wars auch schon. Ist das normal? Ab wann tritt die Ss Übelkeit und andere Anzeichen ein? Ich habe erst am 04.06. den nächsten Termin bei der Frauenärztin. Ich frage mich sehr oft ob mit meinem Krümelchen alles okay ist. Bitte helft mir ich mache mir Sorgen. Mfg

von Mama von einer Prinzessin 2017 am 22.05.2019, 11:22

Antwort auf: Muss ich mir Sorgen machen ?

Hallo, sicherlich kann das vorkommen, obwohl mit der Schwangerschaft alles in Ordnung ist. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.05.2019

Antwort auf: Muss ich mir Sorgen machen ?

Das kann einfach so verschwinden, ohne dass dies Aussagekraft hat. Spreche da aus Erfahrung.

von Muschelnudel am 22.05.2019, 15:10

Antwort auf: Muss ich mir Sorgen machen ?

"Bitte helft mir" - wie sollte denn ein Facharzt per Internet feststellen, ob eine Frühschwangerschaft intakt ist? Bekanntlich läßt das Auftreten oder Ausbleiben von Schwangerschaftsanzeichen kaum Rückschlüsse zu. Gedulde dich einfach bis zum ersten FA-Besuch in 2 Wochen.

von Andrea6 am 22.05.2019, 18:21