Frage: Muskelkatergefühl bei Eisprungtag 11

Lieber Herr Dr.Bluni , Ich bin heute 11 Tage nach Eisprung und durfte positiv testen. Seit Tagen habe ich so ein Muskelkatergefühl im Bauch - es zwickt und zwackt auch überall. Ist das normal oder ein schlimmes Zeichen ? Liebe Grüße 15052007

von 15052007 am 15.02.2017, 19:35

Antwort auf: Muskelkatergefühl bei Eisprungtag 11

Hallo, Das kann zumindest der Frühschwangerschaft normal sein bei das für die persönliche Situation nur jemand vor Ort beantworten kann. Prinzipiell werden wir immer empfehlen, die erste Untersuchung frühestens nach 10-21 Tagen durchführen zu lassen, wenn keine größeren Probleme auftreten, zumal die sonst oft gar nicht viel sehen können. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 16.02.2017