Frage: Mundwasser evtl alt

Lieber Herr Dr bluni Ich habe evtl kurz mit altem mundwasser meinen Mund gespült. Es war sehr kurz und ohne Alkohol. Hatte einen blutenden Zahn und dachte ich nehme mal ne mundspulung. Mein Mann kam rein und meinte dass er es beim aufräumen mal nach vorne geräumt hat. Es ist bestimmt schon 12 Monate offen da ich kaum mundwasser verwende und er scheinbar auch nicht so oft. Habe direkt meinen Mund zig mal mit Wasser gespült und nichts verschluckt davon. Mache mir dennoch sorgen dass evtl Bakterien sich in mir verbreiten 8. Ssw. Was denken Sie wenn es mir die kommenden Tage gut gehen sollte?

von Kikimi am 02.03.2019, 21:45

Antwort auf: Mundwasser evtl alt

Hallo, da wird nichts passieren. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 03.03.2019

Antwort auf: Mundwasser evtl alt

Und wir sind immer mit dem Mund an der Flasche. Deswegen diese bakterien sorgen. Lieben Dank

von Kikimi am 02.03.2019, 22:24

Antwort auf: Mundwasser evtl alt

abhaken. da ist gar nichts passiert. du hast nichts verschluckt, gespült, alles gut. was glaubst du, wieviele bakterien in deinem mund sowieso schon sind? überall auf dieser welt werden kinder geboren, unter zum großteil viel schlechteren bedingungen als bei uns. glaubst du wirklich, die machen sich sorgen wegen solcher "kleinigkeiten"?

von LastJunikorn am 02.03.2019, 22:30