Frage: Mundschutz in der Schwangerschaft

Sehr geehrter Herr Bluni, wir sind leider (noch vor Ausbruch des Coronaviruses) wegen der Arbeit meines Mannes mach Norditalien gezogen. Jetzt muss ich andauernd diesen Mundschutz tragen wenn ich auf die Straße gehe. Ich habe das Gefühl damit nicht richtig Luft zu bekommen. Kann es sein das ich mit diesen Masken zu wenig Sauerstoff bekomme? Welche Auswirkungen hätte das auf das ungeborene? Vielen Dank

von BrigitteStöger am 08.03.2020, 11:24

Antwort auf: Mundschutz in der Schwangerschaft

Hallo, nein, u. wenn es ein Mundschutz ist, wie er im Op getragen wird, dann ist diese Maßnahme eh unsinnig. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 08.03.2020