Frage: Mumps-Titer

Hallo, es wurde meine Immunität gegen Masern, Mumps und Röteln getestet. Mein Mumps Titer ist grenzwertig. Habe zwei MMR Impfungen im Leben bekommen. Muss ich nochmal geimpft werden? Was muss ich beachten? Liebe Grüße

von JHJH am 23.10.2017, 15:13

Antwort auf: Mumps-Titer

Hallo JHJH, in der laufenden Schwangerschaft werden wir diese Impfung sicherlich nicht empfehlen und ob eine Auffrischung erforderlich ist, erfragen Sie bitte den Allgemeinmediziner. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 23.10.2017