Frage: morbus basedow?

Hallo Herr dr.bluni. Nach meiner 2.ss et juli14 habe ich plötzlich eine schilddrusenuberfunktion. Tsh bei 0.02 und ft3 bei 6.87 (referenz bis 6.4)und ft4 bei 26 (referenz bei 20.2) Icj hatte vor der ss ne unterfunktion und sollte lthyroxin 50 nehmen....nun soll ich nur noch 25 nehmen und abwarten.wir wollen aber eigentlich ab spätestens april für nr.3 üben. Was soll ich nun tun?darf ich mit diesen werten das tun? Lg jacky

von Jacqueline2014 am 22.11.2014, 11:28

Antwort auf: morbus basedow?

Hallo, Jacky, dabei wenden Sie sich zur optimalen Einstellung an den Internisten/Endokrinologen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.11.2014