Frage: Mohntorte mit Joghurt und Sahne

Hallo, habe jetzt Große bedenken wegen Listeriose, etc... da ich in einem Café eine Mohntorte mit Joghurt und Sahne gegessen. Ich weiß nicht ob der Boden des Mohnkuchens/-Torte gebacken war. Ist ungebackener Mohn und Mohn in der Schwangerschaft bedenklich ? Mit freundlichen Grüßen

von harryundhermine am 29.10.2018, 11:32

Antwort auf: Mohntorte mit Joghurt und Sahne

Hallo, genießen Sie den Kuchen machen sich bitte weniger Gedanken. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 29.10.2018