Frage: Mönchpfeffer

Hallo, Ich nehme seit ca. 1 Woche Mönchpfeffer 4mg. Da in der Packungsbeilage steht das man bei Kinderwunsch 20 mg am Tag nehmen sollte nehme ich täglich 4 Tabletten also insgesamt 16 mg. Nun bin ich heute am 30. Zyklustag. Kann das tatsächlich schon am Mönchpfeffer liegen das meine Periode nicht kommt ? Ist die Dosis überhaupt korrekt oder reicht es auch wenn ich täglich 1 Tablette a 4mg nehme ? Denn 4 Tabletten erscheinen mir doch recht viel. Vielen Dank für Ihre Antwort. LG Julienmama

von Julienmami am 17.01.2020, 05:55

Antwort auf: Mönchpfeffer

Hallo, der Mönchspfeffer wird unter normalen Umständen das Zyklusgeschehen nicht negativ beeinflussen u. die Dosierung erfragen Sie hier bitte in der Apotheke, VB