Frage: mögliche schwangerschaft

Hallo, ich habe eine Frage ich hatte am 9. Oktober eine Operation wegen einer Eileiterschwangerschaft. Der Eileiter ist komplett erhalten geblieben. Mein anderer Eileiter ist leider nicht mehr mobil, und sehr verwachsen. In dem Eileiter wo die Schwangerschaft war,hat man nur einen sehr kleinen Schnitt gemacht. Habe keine Auschabung gehabt. Die Abbruchblutung ging genau 8 Tage, und Donnerstag im laufes des Tages am 16.oktober ist die Blutung seit dem weg. Hatte an dem Wochenende 18/19 wieder Geschlechtsverkehr mit meinen Mann, haben nicht verhütet. am Dienstag hatte ich minimal hellrotes Blut am Klopapier mit einen miniblutfaden. Meine Freundin meinte ich könnte ja meinen Eisprung gehabt haben und das das helle Blut eine einistungsblutung war. Kann das möglich sein? weil ich von ausging das der eisprung erst viel später kommt, da sich mein Körper wieder regenerieren muss. Habe seit gestern auch etwas brustschmerzen (einbildung) Ich bin dankbar über ihre Antwort , ob es wirklcih möglich ist das nach so kurzer zeit nach der eileiterschwangerschaftsop eine erneute schwangerschaft eingetreten ist danke mfg LaLeLu

von lalelu2012 am 22.10.2014, 12:17

Antwort auf: mögliche schwangerschaft

Hallo, das ist so früh sicher kaum denkbar, dass es ein Eisprung war und es sich um eine Einnistungsblutung handelte. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.10.2014