Frage: mögliche Schwangerschaft

Guten Tag... Ich hatte am 16.juni 09 einen Abort in der 9 Ssw ohne Ausschabung da alles von alleine weg ging. Jetzt habe ich am 26.juli einen positiven Sst gemacht. Alles erscheint mir etwas komisch ich hatte dazwischen gar keinen Zyklus! Natürlich habe ich auch Angst vor einem erneuten Abort ... da ich es jetzt schon so früh weiss! Zum FA kann ich erst am 21.August da sie meint jetzt sowiso noch nichts zu sehen. Meine Frage kann das gut gehen so schnell wieder schwanger zu werden? Besten Dank MFG

Antwort auf: mögliche Schwangerschaft

Hallo, ja, das ist möglich und in etwa 90% der Fälle verläuft die Folgeschwangerschaft auch ohne erneute Fehlgeburt. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 03.08.2009

Antwort auf: mögliche Schwangerschaft

Hallo, Hatte auch eine Fehlgeburt vorigen Jahr.Habe dann auch einen Test später gemacht und er war Positiv.Meine FÄ meinte das die Hormone und das HCG da noch enthalten.Also kann bis zu 2 Monaten dauern. Tut mir leid und wünsche dir viel glückdas es wieder klappt LG