Dr. med. Vincenzo Bluni

Mögliche Schwangerschaft trotz Blutung?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hab mich sehr viel über alles belesen aber finde keine richtige Antwort. Ich habe meine Pille 2mal vor der letzten Blutung vergessen und später eingenommen. Danach hatte ich sie normal bekommen und kurz darauf mehrfach die nächsten Tage gv. Und eine Woche danach habe ich sie wieder verspätet eingenommen und hatte gv. Eine Woche danach hatte ich aufeinmal viele Symptome die auf eine Schwangerschaft hinweisen könnten wie extremer Schwindel Kopfschmerzen leichte Übelkeit leichtes Ziehen im Unterleib stark aufgeblähter bauch und das hält bis jetzt 3 Wochen danach an hatte 2 Tests gemacht waren aber beide negativ hab dann vor 3 Tagen die Pille abgesetzt eine Woche vor der nächsten Blutung und heute (2tage vor blutung) habe ich sie bekommen. Nun habe ich aber viel gelesen das man trd Schwanger sein kann hatte die letzen tage auch vermehrt Druck und ziehen im Unterleib bin völlig verwirrt weil die anderen Symptome auch nicht nachlassen

von Jenny110 am 19.12.2019, 11:57 Uhr

 

Antwort auf:

Mögliche Schwangerschaft trotz Blutung?

Hallo,

Auch mit einer Blutung kann eine Schwangerschaft vorliegen. Die kann natürlich erst ab einem bestimmten Zeitpunkt (etwa 2-3 Wochen nach dem vermeintlich ungeschützten Verkehr) nachgewiesen werden.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 19.12.2019

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Schwangerschaftstest trotz leichter Blutung zuverlässig?

Hallo und guten Tag, Meine letzte Mens war am 12.4.19 und eine dritte SS ist durchaus erwünscht. Leider bin ich stark verunsichert. Am vergangenen Freitag (10.5.19) trat eine leichte Blutung ein. Diese dauerte bis Samstag (11.5.19) und nun habe ich nur noch ein wenig Blut, ...

von Alexandra14021977 13.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Blutung

Schwangerschaftstest positiv hellrote Blutung

Hallo ich habe vor zwei Tagen noch einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand gehalten doch seit gestern habe ich immer wieder auftretende Blutungen hellrote und seit heute Mittag etwas schlimmer . Bei meiner ersten Tochter hatte ich diese Blutung auch schon mal aber es ...

von Lala19 11.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Blutung

Schwangerschaftstest positiv trotzdem Blutung

Guten Tag Herr Dr. Bluni Hätte am 17.12 meine Periode bekommen müssen, die fiel aber aus. Hatte dann zwei SST gemacht beide waren positiv. Der dritte Test den ich gemacht habe war auch positiv und danach habe ich zum Nachmittag Blutungen bekommen . Ist das jetzt was ...

von FrauMakarski 23.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Blutung

Blutung nach Schwangerschaftsabbruch

Hallo ihr Lieben, ich hatte am 27.8.2018 einen Schwangerschaftsabbruch. Am 10.9.2018 hatte ich meine Nachuntersuchung, da war alles ok Am 30.9.18 hatte ich dann meine Blutungen die ca. 14 Tage gingen.. Ich hab dann ab dem 1. Tag der Blutung mit der Pille wieder angefangen. ...

von DeSa 21.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Blutung

Blutung nach Schwangerschaftsabbruch

Hallo ihr Lieben, ich hatte am 27.8.2018 einen Schwangerschaftsabbruch. Am 10.9.2018 hatte ich meine Nachuntersuchung, da war alles ok Am 30.9.18 hatte ich dann meine Blutungen die ca. 14 Tage gingen.. Ich hab dann ab dem 1. Tag der Blutung mit der Pille wieder angefangen. ...

von DeSa 21.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Blutung

Schwangerschaft trotz blutung und negativem test

Hallo, ich hatte in diesem Zyklus leider kurz ungeschützten Verkehr, sein Penis war nur kurz in mir, ohne Samenerguss. Habe jetzt eine Woche Schmierblutungen gehabt und jetzt hat die Regelblutung angefangen. Zur Sicherheit habe ich gestern mit Clearblue getestet und es kam ...

von Butterblume86 21.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Blutung

Erneute Schwangerschaft nach FG, wieder Blutungen?

Hallo, Dr Bluni. Zu meiner Vorgeschichte: Ich hatte am 2.9 eine Fehlgeburt mit Ausschabung. Hatte bei ihnen auch nachgefragt ob es möglich ist direkt wieder Schwanger zu werden und tatsächlich, ich hatte am Dienstag Abend meinen ersten 25'er Schwangerschaftstest, der war ...

von Jaiikaa 12.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Blutung

Ständig Blutungen in Schwangerschaft

Guten Tag. Ich bin heute in der 15 ssw. Seit der 9 ssw habe ich immer mal wieder Blutungen. 2 mal ganz stark wie bei der mens. Dann nur braunes geschmiere aber durchgehend. Mit dem Baby ist jedes mal alles gut. Der Arzt meinte es kommt von der plazenta die noch ein bisschen ...

von Romi24 06.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Blutung

Zwei Blutungen in der Schwangerschaft ungefährlich?

Hallo, ich hatte vor ca. zwei Wochen, in der 12.SSW, eine zunächst hellrote Blutung die kurze Zeit später bräunlich wurde. Ich bin daraufhin direkt ins Krankenhaus gefahren, mit dem Baby war alles in Ordnung. Auch bei einer Nachkontrolle bei meiner Frauenärztin, zwei Tage ...

von Paula0119 27.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Blutung

Blutung in der Schwangerschaft

Hallo, Ich hatte einen positiven Schwangerschafstest in der Hand habe aber Tage später eine starke Blutung mit Gewebestücken bekommen bin dann sofort zum Arzt der sagte das man im Ultraschall noch nichts sieht mein HCG Wert aber steigt. Ich sollte also abwarten. Bei der ...

von lillifee1487 22.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Blutung

Anzeige
Folio
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.