Dr. med. Vincenzo Bluni

Mögliche Schwangerschaft trotz Blutung?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hab mich sehr viel über alles belesen aber finde keine richtige Antwort. Ich habe meine Pille 2mal vor der letzten Blutung vergessen und später eingenommen. Danach hatte ich sie normal bekommen und kurz darauf mehrfach die nächsten Tage gv. Und eine Woche danach habe ich sie wieder verspätet eingenommen und hatte gv. Eine Woche danach hatte ich aufeinmal viele Symptome die auf eine Schwangerschaft hinweisen könnten wie extremer Schwindel Kopfschmerzen leichte Übelkeit leichtes Ziehen im Unterleib stark aufgeblähter bauch und das hält bis jetzt 3 Wochen danach an hatte 2 Tests gemacht waren aber beide negativ hab dann vor 3 Tagen die Pille abgesetzt eine Woche vor der nächsten Blutung und heute (2tage vor blutung) habe ich sie bekommen. Nun habe ich aber viel gelesen das man trd Schwanger sein kann hatte die letzen tage auch vermehrt Druck und ziehen im Unterleib bin völlig verwirrt weil die anderen Symptome auch nicht nachlassen

von Jenny110 am 19.12.2019, 11:57 Uhr

Antwort auf:

Mögliche Schwangerschaft trotz Blutung?

Hallo,

Auch mit einer Blutung kann eine Schwangerschaft vorliegen. Die kann natürlich erst ab einem bestimmten Zeitpunkt (etwa 2-3 Wochen nach dem vermeintlich ungeschützten Verkehr) nachgewiesen werden.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 19.12.2019

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr