mögliche Schwangerschaft / Pfeiffersches Drüsenfieber

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: mögliche Schwangerschaft / Pfeiffersches Drüsenfieber

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, gestern wurde bei mir Pfeiffersches Drüsenfieber durch einen Bluttest diagnostiziert. Ich bin nicht schwanger, aber wir versuchen mit dem 2. Kind schwanger zu werden. Wie gefährlich ist es, wenn jetzt eine Schwangerschaft eintritt? Ich habe keine Symptome mehr, nur ist der Virus ja sehr lang aktiv im Körper...oder sollen wir diesen Monat aussetzen? Viele Grüße + danke für die Antwort Vanessa

von Vanessa1983 am 18.11.2017, 17:08

Antwort auf: mögliche Schwangerschaft / Pfeiffersches Drüsenfieber

Hallo, nach den bisher dazu vorliegenden Daten geht davon keine Gefährdung aus. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 19.11.2017