Frage: möglich schwanger?

Ich habe eine frage ich hatte einen tag vor meiner periode ungeschützter GV..und habe meine periode am tag danach bekommen. Kann es sein das dass sperma ausgeschwemmt wird oder besteht die möglichkeit zur einer sxhwangerschaft?

von ciao.92 am 08.12.2015, 12:58

Antwort auf: möglich schwanger?

Hallo, wenn es eindeutig eine Menstruationsblutung war, so ist die Wahrscheinlichkeit des Eintritts einer Schwangerschaft zu diesem Zeitpunkt rein theoretisch gering. Jedoch können wir dieses prinzipiell nie ausschließen. Und sofern keine Schwangerschaft gewünscht ist, empfehle ich Ihnen, mit der behandelnden Frauenärztin/Frauenarzt über eine sichere Form der Verhütung zu sprechen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 08.12.2015