Frage: zu warm

Hallo! Heute Nacht waren meine Füße sehr kalt. Ich habe mir eine Wärmflasche gemacht und ans Fußende gelegt. Heute Morgen war es dann unter der ganzen Decke sehr warm, obwohl die Flasche am Fußende lag. Ich bin in der 8. Woche schwanger und habe nun riesige Angst, die Hitze könnte geschadet haben. (Auch der Bauch fühlte sich sehr warm an.) Ratsam wäre sicherlich, nur ca. 40 Grad warmes Wasser einzufüllen. Aber vielleicht hat das Baby schon Schaden genommen? Davor habe ich große Angst!

von kleinerStorch am 27.01.2012, 06:24

Antwort auf: zu warm

Hallo, Hier kann ich Sie beruhigen, dass dieses nicht mit negativen Auswirkungen verbunden ist. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 27.01.2012

Antwort auf: zu warm

ich habe seit ein paar Tagen solche Ischiasschmerzen da hab ich mir eine Heizdecke geschnappt und sie mir unters Becken gelegt beim schlafen (keine Panik hat Abschaltautomatik) aber klar, solange sie an ist kann ich auch nicht die ganze Zeit still auf Rücken liegen und wenn ich micht dreh liegt mein Bauch auch zum Teil auf der Heizdecke. ich bin in der 19. SSW... könnte diese Hitze evt. gefährlich werden fürs Baby??? bin auch etwas besorgt, obwohl ich es seit ein paar Tagen schon mache und das Kleine sich normal bewegt und keinerlei Anzeichen auf Schaden zeigt!! Andere Schmerzen wie der des Ischias habe ich auch nicht! LG Sabby 18+1