Dr. med. Vincenzo Bluni

Mit Hand auf Bauch abestützt

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Abend. Es war folgendes. Ich lag mit meinem kind auf der Couch und er hat sich aus versehen mit einer Hand auf meinen Bauch abgestützt weiter links. Könnte das Auswirkungen haben ? Mache mir dies bezüglich Sorgen. Bin in der ca 5+5woche

von lavera1 am 18.01.2020, 20:32 Uhr

Antwort auf:

Hallo,

sicher möchte ich Ihnen nicht zu nahe treten, aber wie kommen Sie denn darauf, dass derartiges bedenklich wäre?

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 19.01.2020

Antwort auf:

Lavera, Dein Fötus ist, wenn überhaupt, reiskorn-groß. Du fängst schon wieder an wie vor 4 Jahren, als Du mit dem ersten Kind schwanger warst.

Man muss nur Lavera in die Suche eingeben, da findet man schon so ein bisschen was. Vielleicht sollten wir die "wunderlichen Damen" hier in jedem Thread mit Namen ansprechen, damit man sie wieder findet in der Suche.

Verarsche uns hier bitte nicht. Du brauchst einen Therapeuten.

von Port am 18.01.2020