Dr. med. Vincenzo Bluni

Mit Chlamydien angesteckt?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Dr. Bluni,

eine Freundin von mir wurde gestern positiv auf Chlamydien getestet. Letzte Woche war ich noch bei ihr zu Besuch und habe dort auch ihre Toilette benutzt. Ist es wahrscheinlich, dass ich mich jetzt damit angesteckt habe? Sollte ich mich bei meinem nächsten FA-Termin testen lassen? Bin derzeit in der 35. SSW und mache mir jetzt große Sorgen.

Freundliche Grüße

von christina9393 am 17.05.2018, 09:04 Uhr

Antwort:

Chlamydien

Hallo,

nein, auf diesem Wege werden Sie sich nicht anstecken.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 17.05.2018

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr