Frage: mir gehts gar nicht gut :-(

Hallo Dr Bluni, vor wochen hieß es bei mir "Baby kommt früher" nun hieß es gestern "Sie gehen drüber" der Befund gestern Gebärmutterhals von 5auf3cm; Kopf nicht tief genug im Becken; Plazenta verkalkt und nix geburtsreif :( morgen muss ich wieder zum CTG und habe eigendlich mein ET erreicht wenn bis nächsten Freitag nix von allein startet wollen die mich einleiten ich fühle mich heute überhaupt nicht wohl, stehe total neben mir und zu nix in der Lage, mir ist auch furchtbar schlecht und ich habe mega Kopfweh ich weiss Sie können nicht hellsehen ;) und nicht wissen ob hinter den Sympthomen nun eine beginnende Grippe steckt oder das evtl. Anzeichen für eine evtl Geburt sein können. tut mir auch leid das ich hier nun rumjammern musst eaber ich weiss einfach nicht wohin mit mir ich wünsche mir nur das es am besten morgen irgendwie irgendwann losgeht herzliche Grüße

von LöwenBaby2014 am 31.07.2014, 14:09

Antwort auf: mir gehts gar nicht gut :-(

Hallo, ja, das glaube ich, aber wir werden hier den Verlauf leider nicht beeinflussen oder vorhersagen können. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 31.07.2014