Frage: Minipille

Hallo nochmal Herr Dr. Bluni, Sie haben geschrieben bei leichter Blutung weiternehmen. Aber ich muss sagen, die Blutungen sind recht stark. Ich benutze schon eine binde. Ich habe gestern auch beim FA angerufen, die Helferin meinte auch: bei leichter Blutung weiternehmen. Aber die Blutungen sind schon viel, wie soll ich jetzt weiter machen? Jetzt ist auch noch Wochenende

von Grosse sonne am 03.01.2020, 23:55

Antwort auf: Minipille

Hallo, das kann ich von hier aus für Ihre persönliche Situation nicht entscheiden. Bei starker, anhaltender Blutung sprechen Sie mit dem Facharzt vor Ort. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 04.01.2020