Minimaler Bluttropfen am Toilettenpapier

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Minimaler Bluttropfen am Toilettenpapier

Guten Abend, gerade nach dem Toilettengang hatte ich einen minimalen Tropfen Blut am Toilettenpapier. Nichtmal einen halben Fingernagel vom kleinen Finger groß. Ist das Grund zur Beunruhigung? Bis jetzt kam auch nichts nach. Evtl. hab ich mich vorhin beim Rasieren auch nur doof geschnitten und es ist eine kleine Wunde entstanden. Ich bin bei 33+3. Besten Dank!

von Knopf2016 am 22.04.2016, 23:06

Antwort auf: Minimaler Bluttropfen am Toilettenpapier

Hallo, das muss keine Bedeutung haben nur kann ich das von hier aus für Sie persönlich nicht beurteilen. Prinzipiell werden wir bei einer Blutung dazu raten, dieses in der Klinik klären zu lassen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 23.04.2016

Antwort auf: Minimaler Bluttropfen am Toilettenpapier

Eigentlich hast du dir die Frage schon selbst beantwortet.

von Surematu am 23.04.2016, 06:16

Antwort auf: Minimaler Bluttropfen am Toilettenpapier

Nein, es ist nur eine Möglichkeit, ich weiß es leider nicht, ob ich mich tatsächlich geschnitten habe.

von Knopf2016 am 23.04.2016, 09:32