Dr. med. Vincenzo Bluni

Mineralwasser

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Herr Dr. Bluni, wir waren mit dem Auto unterwegs, als wir uns mittags etwas zu essen kauften, haben wir uns vorher die Hände mit Mineralwasser gewaschen, leider ist das Wasser schon 09/2012 abgelaufen und liegt seitdem im Auto. Ich weiß auch nicht genau ob die Flasche bereits schon mal geöffnet war. Danach haben wir mit den Händen gegessen. Kann Mineralwasser schlecht werden bzw. kann ich durch das Hände waschen mit Listeriose infiziert worden sein?

Danke

von TW2702 am 26.09.2013, 13:32 Uhr

Antwort auf:

Mineralwasser

Hallo,

das wird es nach meinem Wissen nicht.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 26.09.2013

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr