Frage: Milchstau möglich ?

Hallo Herr Dr Bluni, Habe seit ca 1 Woche hin und wieder Mamillen schmerzen hauptsächlich rechts die Brust an sich fühlt sich auch härter an Kann das evtl ein milchstau sein? Was kann ich machen damit es wieder aufhört so zu schmerzen? Vielen Dank Herzliche Grüße

von Inflames5.0 am 20.06.2019, 22:26

Antwort auf: Milchstau möglich ?

Hallo, Den gibt es in der Schwangerschaft in aller Regel überhaupt nicht. Dennoch kann es natürlich derartige Beschwerden geben, was dann ganz unterschiedliche Ursachen haben kann und deswegen wenden sich zur Einschätzung doch bitte an die Praxis. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 21.06.2019

Antwort auf: Milchstau möglich ?

Liebe inflames5.0 Das hört sich so an Bei meiner ersten war das auch so Und die Hebamme meine es wäre milchstau. ma soll es ausstreichen LG luni

von Luni2134 am 21.06.2019, 03:09

Antwort auf: Milchstau möglich ?

Ich trage bhs und wenn ich den ausziehe sieht man am Rücken entlang Abdrücke ... Der scheint dann wohl zu eng?. Besorge mir heute einen mit größerem Unterbrust Umfang

von Inflames5.0 am 21.06.2019, 06:30