Frage: milcheinschuss

Hallo dr.bluni ich werde noch wahnsinnig habe gestern einen sst gemacht der schwach positiv war heißt dann eigentlich das ich schwanger bin oder? Aber ich habe heute bemerkt wie ich bei meiner brust gedrückt habe das leicht milch rauskommt was hat das nun zu bedeuten? Vielen dank

von melly-mama am 31.03.2017, 12:38

Antwort auf: milcheinschuss

Hallo, Das kann im Zusammenhang mit einer Frühschwangerschaft auftreten. Kann aber auch unabhängig davon eine andere Bedeutung haben. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 31.03.2017