Frage: milcheinschuss

Hallo dr.bluni ich werde noch wahnsinnig habe gestern einen sst gemacht der schwach positiv war heißt dann eigentlich das ich schwanger bin oder? Aber ich habe heute bemerkt wie ich bei meiner brust gedrückt habe das leicht milch rauskommt was hat das nun zu bedeuten? Vielen dank

von melly-mama am 31.03.2017, 12:38



Antwort auf: milcheinschuss

Hallo, Das kann im Zusammenhang mit einer Frühschwangerschaft auftreten. Kann aber auch unabhängig davon eine andere Bedeutung haben. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 31.03.2017



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Seit 1 Woche kein Milcheinschuss

Vor 6 Tagen habe ich per Kaiserschnitt meinen Sohn entbunden. Leider liegt er wg. Atmungsproblemen noch auf Intensiv. Ab dem Tag der Geburt habe ich in der Klinik und auch jetzt zu Hause alle 3 Stunden abgepumpt, aber mehr als 10-15ml insgesamt bekomm ich einfach nicht "raus". Ich WILL so gerne stillen... Mein Sohn bekommt meine Muttermilch per Mag...


milcheinschuß?

hallo, ich bin jetzt in der 26 SSW. habe heute bemerkt, dass aus beiden brustwarzen etwas flüssigkeit austritt. ist das zu diesem zeitpunkt schon normal? vielen dank für die beantwortung! lg


milcheinschuss in der ssw

Hallo, ich stille meine Tochter jetzt seit 14 Monaten, ich habe die Milchproduktion eigentlich gut unterkomtrolle, es ist nicht zu viel und nicht zu wenig. Seit 5 Tagen habe ich ber extrem viel milch. Könnte es sein, dass ich wieder schwanger bin? (GV an Fruchtbaren tagen) Adina


Milcheinschuss medikamentös unterdrücken?

Hallo Dr. Bluni, ich habe am Dienstag in der 19. Woche meinen Sohn zur Welt gebracht. Er ist bei der Geburt gestorben. Nun hat sich bei mir der Milcheinschuss eingestellt. Man sagte mir, das man mir nach der Geburt Tabletten hätte geben müssen, damit es gar nicht erst so weit kommt. Dies hat man aber nicht getan. Würde es was bringen die Tablet...


Tabletten um Milcheinschuss zu verhindern

Guten Abend Dr. Bluni, ich werde, bedingt durch eine vor Jahren stattgefundene Brustoperation mein Kind nicht stillen können. Meiner Ansicht nach muss ich Tabletten bekommen, um den Milcheinschuß zu verhindern... Ich möchte jedoch nicht in der Klinik entbinden, wo ich auf jeden Fall gleich mit entsprechenden Medikamenten versorgt werden kann, sond...


medikation gegen milcheinschuß

Was für einen Wirkstoff beeinhalteten die Medikamente gegen den Milcheinschuß (nach Geburt)? Haben sie Einfluss auf die Fruchtbarkeit? Wann nach einer Geburt setzt die Fruchtbarkeit wieder ein?


Milcheinschuss?

Hallo! Ganz aus erster wollte ich mich bei Ihnen bedanken für die Hilfe! Ich hab Sie in den letzten 2 Wochen ziemlich bombardiert wegen eileiterschwangerschaft. Heute bei 6+6 hatte ich wieder einen Termin und mein Baby ist 8,2mm und das Herzchen schlägt kräftig. Also keine Eileiterschwangerschaft! Gott sei dank! So nun zu meiner frage. Ich hat...


Milcheinschuss

Hallo Dr. Bluni, Seit der milcheinschuss war(07.04.2018 ca 22uhr) habe ich grippeartige symtome zittern,abgeschlagenheit,kreislauf ist im keller . Meist wen die brüste dan gefüllt sind sobald ich sie appumpe geht es ein bisschen besset. haben diese symptome was mit dem einschuss zu tun und wen ja was kan ich dagegen machen aber wan klingt ...


Milcheinschuss fünf Wochen nach Ausschabung

Hallo, Fünf Wochen nach Ausschabung schmerzen meine Brustwarzen wie bei einer Schwangerschaft und links kommt sogar etwas klare Flüssigkeit wenn man drücken würde... Jedoch nicht viel! Wie kann das sein? Kommt meine Menstruation oder kommt das durch die Psyche? Bei meiner letzten As, die im Oktober zurück liegt durch Herzstillstand in der siebten...


Milcheinschuss nach Frühabort?

Hallo Dr. Bluni! Ich hoffe, Sie können mir weiterhelfen. Ich hatte am 18.6. wohl einen frühen Abort. Meine Regel setzte etwas früher ein als sonst und Symptome wie Übelkeit etc. Verschwanden auch recht zügig. Ich wertete dies als völlig normal und machte mir auch weiter darüber keine Gedanken. Am 28. bekam ich dann nach einer Magenspiegelung a...