Dr. med. Vincenzo Bluni

Milcheinschuss nach Frühabort?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo,

Zumindest ist das in diesem Zusammenhang möglich, dass es so vorkommt. Ob dieses eine andere Bedeutung hat, wird natürlich nur Ihre Frauenärztin/Frauenarzt im Rahmen einer Untersuchung beantworten können.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 05.07.2019

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Milcheinschuss fünf Wochen nach Ausschabung

Hallo, Fünf Wochen nach Ausschabung schmerzen meine Brustwarzen wie bei einer Schwangerschaft und links kommt sogar etwas klare Flüssigkeit wenn man drücken würde... Jedoch nicht viel! Wie kann das sein? Kommt meine Menstruation oder kommt das durch die Psyche? Bei meiner ...

von Alessia17 18.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milcheinschuss

Milcheinschuss

Hallo Dr. Bluni, Seit der milcheinschuss war(07.04.2018 ca 22uhr) habe ich grippeartige symtome zittern,abgeschlagenheit,kreislauf ist im keller . Meist wen die brüste dan gefüllt sind sobald ich sie appumpe geht es ein bisschen besset. haben diese symptome was mit dem ...

von Nicole930 08.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milcheinschuss

milcheinschuss

Hallo dr.bluni ich werde noch wahnsinnig habe gestern einen sst gemacht der schwach positiv war heißt dann eigentlich das ich schwanger bin oder? Aber ich habe heute bemerkt wie ich bei meiner brust gedrückt habe das leicht milch rauskommt was hat das nun zu bedeuten? Vielen ...

von melly-mama 31.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milcheinschuss

Milcheinschuss?

Hallo! Ganz aus erster wollte ich mich bei Ihnen bedanken für die Hilfe! Ich hab Sie in den letzten 2 Wochen ziemlich bombardiert wegen eileiterschwangerschaft. Heute bei 6+6 hatte ich wieder einen Termin und mein Baby ist 8,2mm und das Herzchen schlägt kräftig. Also keine ...

von Sam019 20.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milcheinschuss

Tabletten um Milcheinschuss zu verhindern

Guten Abend Dr. Bluni, ich werde, bedingt durch eine vor Jahren stattgefundene Brustoperation mein Kind nicht stillen können. Meiner Ansicht nach muss ich Tabletten bekommen, um den Milcheinschuß zu verhindern... Ich möchte jedoch nicht in der Klinik entbinden, wo ich auf ...

von Gerit77 26.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milcheinschuss

Milcheinschuss medikamentös unterdrücken?

Hallo Dr. Bluni, ich habe am Dienstag in der 19. Woche meinen Sohn zur Welt gebracht. Er ist bei der Geburt gestorben. Nun hat sich bei mir der Milcheinschuss eingestellt. Man sagte mir, das man mir nach der Geburt Tabletten hätte geben müssen, damit es gar nicht erst so ...

von Angelsdream 14.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milcheinschuss

milcheinschuss in der ssw

Hallo, ich stille meine Tochter jetzt seit 14 Monaten, ich habe die Milchproduktion eigentlich gut unterkomtrolle, es ist nicht zu viel und nicht zu wenig. Seit 5 Tagen habe ich ber extrem viel milch. Könnte es sein, dass ich wieder schwanger bin? (GV an Fruchtbaren tagen) ...

von Adina 04.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milcheinschuss

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.