Frage: Milch Rückruf

Lieber Herr Dr Bluni, Aktuell wurde von Weihenstephan ja die H-Milch zurückgerufen. Ich hab vor einigen Tagen davon getrunken. Jetz leide ich unter einer Erkältung (ohne Fieber und ohne durchfall) Glauben Sie ich muss mir sorgen wegen Listeriose machen? Im Artikel steht nur dass es vereinzelt zum vorzeitigen Verderb kommen kann...

von Rosewood2503 am 10.11.2019, 10:48

Antwort auf: Milch Rückruf

Ein vorzeitiger Verderb äußert sich durch Übelkeit, erbrechen.... Nicht in Form einer Listeriose

von velovos am 10.11.2019, 11:53

Antwort auf: Milch Rückruf

In wie vielen Foren willst du die selber frage noch stellen?

von Meyla am 10.11.2019, 21:26