Frage: Milch Rückruf

Lieber Herr Dr Bluni, Aktuell wurde von Weihenstephan ja die H-Milch zurückgerufen. Ich hab vor einigen Tagen davon getrunken. Jetz leide ich unter einer Erkältung (ohne Fieber und ohne durchfall) Glauben Sie ich muss mir sorgen wegen Listeriose machen? Im Artikel steht nur dass es vereinzelt zum vorzeitigen Verderb kommen kann...

von Rosewood2503 am 10.11.2019, 10:48



Antwort auf: Milch Rückruf

Ein vorzeitiger Verderb äußert sich durch Übelkeit, erbrechen.... Nicht in Form einer Listeriose

von velovos am 10.11.2019, 11:53



Antwort auf: Milch Rückruf

In wie vielen Foren willst du die selber frage noch stellen?

von Meyla am 10.11.2019, 21:26



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

H Milch gesund?

Hallo dr. Bluni Hier bin ich wieder Man liest sich im Internet ja kaputt.. In einem Forum steht ich soll auf jeden fall auf die H Milch (1,5) verzichten, die einen schreiben das es sehr gesund für die schwangere ist.. Was stimmt denn nun? Soll ich jetzt lieber auf die Milch verzichten oder nicht? Vielen dank schon mal im Voraus für die H...


Rückrufaktion Milch

Lieber Dr. Bluni, Aktuell gibt es eine große Rückrufaktion für Milch, die bei Aldi, Edeka usw. verkauft wurde. Ich kann nicht sagen, ob ich diese Milch konsumiert habe. Problem war wohl ein Bakterium, über das ich folgendes gefunden habe: Was ist das für ein Bakterium? Das Bakterium Aeromonas hydrophila (heterotroph, gramnegativ, s...


Übelkeit von Cappuccino -> ggf. Bakterien in der Milch?

Lieber Herr Dr. Bluni, wie es so in der Schwangerschaft beim ersten Kind ist, macht man sich wohl mehr verrückt als man sollte.... Gestern war ich mit einer Freundin Kaffee trinken. Ich hatte mir einen Cappuccino bestellt. Nach so ca. 2 Stunden fing auf einmal die Übelkeit an. Die mich die ganze Nacht gequält hat. Heute habe ich ein flaues Ge...


Milch hocherhitzt

Sehr geehrte Herr Bluni, Darf man hocherhitzte Milch trinken?oder homogenisierte Milch? Ist es das gleiche wie pasteurisiert? Mfg


Abgelaufene Milch-Schokolade

Hallo, ich habe heute eine Hälfte eines Überraschungseis gegessen. Es schmeckte ein bisschen komisch und ich schaute auf das Verfallsdatum. Das Ei war seit uber einem Jahr abgelaufen. kann das meinem Baby im Bauch geschadet haben (wegen der Milch in der Schokolade?


Milch?

Guten Tag Dr. Karle, Derzeit bin in in 21 SSW. Seit gestern habe ich immer wieder nasse Brustwarze (nur rechts). Ist das eine Vormilch? Ist das normal, dass es so früh auftritt? Vielen Dank für Ihre Antwort!


H-MILCH

Hallo Herr Dr. Karle, Ich trinke jeden Morgen 500 ml H-Milch 3,5% Fett mit 4 Teelöffel Cappuccino-Pulver. Über die zusätzlichen Kalorien brauche ich mir keine Gedanken machen da ich sehr schlank bin. Meine Frage kann die Milch den Eisprung unterdrücken? Ich Frage deswegen weil ich sowas im Internet gelesen habe. Vielen Dank für ihre Antwo...


Milch in der Brust

Hallo Herr Dr.Karle, Ich hatte letztes Jahr im Oktober meine 2. FG (7.ssw/Natürlicher Abgang). Nun hab ich seitdem Milch in der Brust und werde auch nicht mehr Schwanger. Kann ich gegen die Milch irgendwas tun außer medikamentös? Ich hab eine chronische Pankreatitis und würde nur ungern Medikamente nehmen wollen. Mönchspfeffer nehme ich jetzt sch...


Milch 5.SSW

Ich habe letzten freitag prositiv gestest und seit gester kommt milch ännliches aus meiner brust


Saure h Milch

Guten morgen    Eine freundin hat  vor paar tagen  aus der Milch Packung getrunken ..    Als ich gestern Abend  mir ins Glas hab und einen schluck  raus genommen hab schmeckte sie säuerlich  oder verdorben  jetzt wollte ich nach fragen wie es mit listerien und Toxoplasmose aussieht ob eine Gefahr fürs ungeborene besteht  und ob ein tes...