Frage: Mikrowelle strahlen schädlich?

Hallo. Habe heute Suppe gekocht. Und haste mir eine Position eben in der Mikrowelle warm gemacht. Nun frag ich mich ob dies unbedenklich ist wegen den strahlen?

von Nini22 am 14.01.2020, 18:09

Antwort auf: Mikrowelle strahlen schädlich?

Hallo, nein VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 14.01.2020

Antwort auf: Mikrowelle strahlen schädlich?

Liebe Nini22, Du schlitterst gerade in eine Angsterkrankung hinein, sofern Du sie nicht schon hast. Suche Dir bitte frühzeitig Hilfe, sonst wird das Ganze zum Horror für Dich. Liebe Grüße

von Port am 14.01.2020, 20:17