Dr. med. Vincenzo Bluni

Mikrowelle strahlen schädlich?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo. Habe heute Suppe gekocht. Und haste mir eine Position eben in der Mikrowelle warm gemacht. Nun frag ich mich ob dies unbedenklich ist wegen den strahlen?

von Nini22 am 14.01.2020, 18:09 Uhr

Antwort auf:

Hallo,

nein

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 14.01.2020

Antwort auf:

Liebe Nini22,

Du schlitterst gerade in eine Angsterkrankung hinein, sofern Du sie nicht schon hast. Suche Dir bitte frühzeitig Hilfe, sonst wird das Ganze zum Horror für Dich.

Liebe Grüße

von Port am 14.01.2020

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr