Frage: Methylviolett

Hallo Herr Dr. blumi, Ich habe gestern von meinem Hautarzt Methylviolett 1% Zum auftragen am After bekommen. Laut frauenarzt , Apothekerin und natürlich Hautarzt kann ich das während der ss ( 27 ssw ) auftragen. Das ist eine lila Tinktur und ich habe diese heute morgen und gestern Abend aufgetragen. Ist das gefährlich für das Baby? Schade zch mein Baby? Nach mir Gedanken. Danke schonmal

von Vincenzo12 am 15.06.2016, 14:48

Antwort auf: Methylviolett

Hallo, Das wird in einer solch begrenzten lokalen Maßnahme wohl unter normalen Umständen keine Auswirkungen haben. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 15.06.2016