Frage: Metall an Wiener

Guten Abend Herr dr. Bluni, Ich muss noch etwas fragen. Heute Abend habe ich Wiener Würstchen vom Metzger erwärmt. Dann ist mir aufgefallen, dass an einem Ende einer Wurst mit Metall abgezwickt wurde. Wissen Sie aus welchem Metall solche Klemmen sind? Ich mache mir sorgen, dass es blei gewesen sein kann. Dann wurden die Würste ja zusammen damit erwärmt. Ich (schwanger 13. ssw) und meine Tochter haben davon gegessen. Mit freundlichen Grüßen, Sunny

von Sunny69 am 25.04.2014, 19:06

Antwort auf: Metall an Wiener

Hallo, das weiß ich zwar nicht, aber ganz bestimmt ist das eine Situation, über die sich eine schwangere Frau auch nur irgendwelche Gedanken machen müsste. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 25.04.2014