Dr. med. Vincenzo Bluni

Mensturation

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Ich Habe Eine Frage Unswar bin ich schon seit 7 Tagen überfällig mit meine Mensturation war bereits 2 mal im Krankenhaus weil ich mega Schmerzen hatte im Unterleib und Kreislaufprobleme so dass ich umgekippt bin. Mann hat Tests gemacht beide negativ jetzt wollte ich sie fragen ob es sein kann dass trotz die Tests negativ waren ob ich trotzdem schwanger sein kann habe meine Mensturation immer noch stand heute nicht sind seit 7 Tagen überfällig danke im vorraus

von C.Arslan am 02.03.2020, 22:29 Uhr

 

Antwort:

bin ich schwanger?

Hallo,

das ist dann ziemlich unwahrscheinlich u. wenn die Menstruationsblutung ausbleibt, wiederholten Sie den Schwangerschaftstest nach einer Woche.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 03.03.2020

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Anzeige
Folio
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.