Frage: Mensturation

Hallo Ich Habe Eine Frage Unswar bin ich schon seit 7 Tagen überfällig mit meine Mensturation war bereits 2 mal im Krankenhaus weil ich mega Schmerzen hatte im Unterleib und Kreislaufprobleme so dass ich umgekippt bin. Mann hat Tests gemacht beide negativ jetzt wollte ich sie fragen ob es sein kann dass trotz die Tests negativ waren ob ich trotzdem schwanger sein kann habe meine Mensturation immer noch stand heute nicht sind seit 7 Tagen überfällig danke im vorraus

von C.Arslan am 02.03.2020, 22:29

Antwort auf: Mensturation

Hallo, das ist dann ziemlich unwahrscheinlich u. wenn die Menstruationsblutung ausbleibt, wiederholten Sie den Schwangerschaftstest nach einer Woche. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 03.03.2020